Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Trampelpfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:21 pm

Nozomi knirschte mit den Zähnen, als sie den Dämon an sich vorbei springen sah, und schlug mit dem Schwert nach ihm- doch sie verfehlte. Schon wieder bedrängten sie einige Fäden, die sie abermlals mit dem Schwert zerschnitt. Doch sie würden sich wieder zusammen setzen, dass wusste die Halbdämonin. Deswegen sollte dieser Typ so schnell wie nur möglich besiegt werden... Nachdem die Fäden wieder reglos am Boden lagen, rannte Nozomi zurück zu dem Dämon, mit einem Sprung war sie nur noch wenige Meter von ihm entfernt. Jetzt wollte sie ihre spezielle Attacke benutzen... aber sie müsste Atsushi ein Zeichen geben, damit er auswich... Sie nickte ihm nur kurz zu, und hob dann ihr Schwert. Sie schloss kurz die Augen um etwas Energie zu sammeln, und hieb dann kräftig in die Luft, sodass plötzlich mehrere scharfe Klingen auf den Dämon zurasten. Sie konnten alles durchdringen, denn sie schienen aus Licht zu sein. Man konnte eigendlich nur entkommen wenn man auswich, doch der Preis für die Attacke war ein ziemlicher Energieverlust, sodass Nozomi sich sogleich die Hand an die Seite presste, weil es dort schmerzte. Es begann ja schon... Aber der Gegner würde sicher nicht so einfach ausweichen können, denn der Angriff war eher großflächig, und er stand mit dem Rücken zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Yaju

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Rasse-Blutstatus/Beruf : Pantherdämon
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Maske mit eingeschlossenen Nachtgeist , Zahlreiche Eisenfäden
Anmeldedatum : 19.05.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:25 pm

Yaju verschmolz mit seinem Schatten und flog auf den Waldrand zu.
Die Fäden sanken zu Boden.
Verdammt was war das für ein komischer Nebel?




out : "sondern auch seine Fähigkeit zu einem Schatten , und somit nahezu unsichtbar"
steht in meinem Profil^^ und was meinst du mit übertrieben?ich hab die Fäden doch in den Händen und wenn ich um sie herum laufen bildet sich ein Ring aus fäden xD
ps : is mein erster Kampf^^
öh du bist ein mensch hast einen Dämon der unzerstörbar ist mir energie absaugt hast 8 (was auch immer ) beschworden kannst mit deinem stab klingen fäden abwehren UND selber fäden beschwören .... HÄÄÄÄÄ? bitte leute klärt mich auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:28 pm

out : ACHTETE MAL PLZ AUF DIE POSTES UND NIT NUR AUFEUCH !!!!!!! ICH HABE DOCH GERADE WAS GESCHRIEBEN ! -,-
und ich weiße auch nit was ihr da schreibt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:30 pm

out: worauf habe ich denn nicht geachtet? die fäden regenerrieren sich doch immer wieder, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:31 pm

out: -.- das muss er doch aber erst schreiben !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:32 pm

ooc:er ist nit unzerstörbar,er stirbt wenn ich sterbe oder sein Ring der sich in der Mitte befindet zerstört wird und wenn du dir seinen Stab auf dem Ava mal ansiehst bemerkst du vielleicht das er aus Metall ist.So und seine Materie(also seine Tentakel)können natürlich auch mit deinen Fäden zerstört werden,nur bei einem Treffer saugt er dir eine minimale menge ab mehr nit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:34 pm

out: okok nun wieder btt: und schreibt ordendlich (erst lesen dann denken und dann erst schreiben >_>) (sry bin gerade sehr gestresst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaju

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Rasse-Blutstatus/Beruf : Pantherdämon
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Maske mit eingeschlossenen Nachtgeist , Zahlreiche Eisenfäden
Anmeldedatum : 19.05.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:39 pm

out:
Tsukasa schrieb:
ooc:sein Ring der sich in der Mitte befindet zerstört wird und wenn du dir seinen Stab auf dem Ava mal ansiehst

ah ich dachte dass bist du? und nicht dein dämon?
sry sry sry leute dass ich dass jetzt hier frage aber ich check das grade echt net

in : Am waldesrand angekommen richtet sich Yaju , sichtlich geschwächt auf und zieht mit den Händen worauf sich die Fäden wieder erheben.
Kabuso :" Hmm willst du mir sagen dass wir gerade gegen einen Dämon eine Halbdämonin und einen Menschen verlieren?Pah ich hätte mehr von dir erwartet..."
"Halt deine Klappe..."
Yaju zieht an den Fäden die daraufhin alle zu gleich auf den Menschen zurasen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:42 pm

Atsushi sah zu dem Menschen und seinem Begleiter und sagte dann zu Nozomi :"Lass uns gehen er kommt alleine zurecht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:46 pm

ooc:Also das einzige was ich mache ist Fäden von mir mit dem Stab wegzuhalten,alles andere macht mein Begleiter hoffe das es jetzt jeder versteht und das wir uns jetzt alle mal wieder beruhigen da ein RPG ja Spaß sein soll und kein Stress

ic:
Tsukasa sah die Fäden die auf ihn zurasten nun,wegen des Nebels nicht mehr und hatte keine Chance ihnen auszuweichen oder sie abzuwehren da es ihm doch zu schnell ging.Er bekam überall an seinem Körper Schnitte zugefügt und flog einige Meter,wegen der Wucht und der Bewegung durch die Luft bis er gegen einen Baum knallte.Er versuchte sich dann unter Schmerzen wieder aufzurichten und stütze sich auf seinen Stab dabei.Es war sehr mühsam und er verlor ständig Blut weswegen er schwer atmete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaju

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Rasse-Blutstatus/Beruf : Pantherdämon
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Maske mit eingeschlossenen Nachtgeist , Zahlreiche Eisenfäden
Anmeldedatum : 19.05.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:49 pm

Yaju zog nochmal an seinen Fäden worauf hin sie sich in den Schatten auflösten.
Kabuso : "Und der Junge?"
"Der stirbt doch sowieso"
Yaju verschwand in den Tiefen des Waldes.
Verdammt die waren stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:51 pm

Nozomi folgte Atsushi ein Stück, doch dann hörte sie wie der Mensch getroffen wurde. Eigendlich hielt sie nichts von Menschen... aber dieser hatte jedenfalls im Kampf geholfen. Sie konnte ihn nicht diesem fremden Dämon überlassen! Also sprang sie zu dem Jungen, der am ganzenKörper Schnittwunden trug, nahm ihn hoch und sprang so schnell wie möglich wieder zurück zu Atsushi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Tsukasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:55 pm

Der feindselige Dämon schien zu gehen,woran ihn Tsukasa nicht hinderte,doch was ihn wirklich verwunderte war die Hilfe des Mädchens.Er war so etwas nicht gewohnt und er bekam davon auch nur die Hälfte mit da ihm seine Wunden schwer zusetzten zuckte er heftig mit den Augenwinkeln zusammen.Sie schien sich recht schnell zu bewegen und er bemerkte kaum wohin sie ging als sie plötzlich wieder bei dem anderen Dämon stand.Sein Wächter folgte ihnen ebenfalls,das konnte er an den lauten die dieser von sich gab hören...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:58 pm

"Da habe ich mich wohl geirrt er ist halt doch nur ein Mensch." Atsushi ging zu Tsukasa und sagte dann : "Wen du willst kann ich dir verbandzeug geben"
Atsushi warf ihn ein paar Bandagen hin und Heilsalbesalbe.
Dann ging Atsushi zu Nozmi und sagte :"Er kann sich verbinden und wir können gehen und uns mal unterhalten."


Zuletzt von Atsushi am Mi Mai 21, 2008 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : UPS ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 9:28 pm

Tsukasa nahm sie entgegen,aber außer einige Gesten die Schmerz andeuteten kam vorerst nicht viel.Er trug die Heilsalbe auf und verband anschließend so gut es ging,somit hatte er zwar nun überall Verbände aber wenigstens würde dies die Blutspuren die ohne Verbände entstanden wären nicht entstehen lassen.Als er damit fertig war blieb er einfach sitzen und sah etwas traurig zu Boden,aber auch etwas genervt bzw gelangweilt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Mai 24, 2008 1:20 pm

Nozomi nickte kurz und ging schon den Weg entlang. Was wollte Atsushi mit ihr bereden? Etwas wichtiges? Gedankenverloren betrachtete die Halbdämonin die Umgebung. Jetzt war alles wieder so schön ruhig.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Mai 24, 2008 1:55 pm

Atsushi folgte ihr und ging neben ihr her.
Dann sagte Atsushi zu Nozomi : "Was ich dir sagen wollte ist..." Atsushi wurde ein wenig rot : "das.... das..." Atsushi schaute verlegen zu Boden und sagte dann : "das du vorsichtiger sein musst und deinen Gegner nicht unterschätzen darfst. Sonst ..." Atsushi hielt einen Moment lang inne : "Sonst können wir später nicht ..... zusammen reisen."
Atsushi ging ein wenig schneller weil er selber nicht so ganz wusste was er für Nozomi empfand und ihm diese Situation peinlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Mai 24, 2008 6:35 pm

out: lol!

in: "Äh..." begann Nozomi, als Atsushi zuende gesprochen hatte. War das etwa sein Ernst? Die Halbdämonin wusste gar nicht was sie sagen sollte... "Ich- ich kann schon selbst auf mich aufpassen!" sagte sie dann laut, um ihre Verwirrung zu verdecken, und sah demonstrativ in eine andere Richtung. Es war ein seltsamer Moment...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Mai 24, 2008 9:59 pm

out: XD hättest du nicht noch mehr schreiben können XD ich weiß nicht wie ich das weiter führen soll naja ich probiers einfach mal.

in: "Das weiß ich doch.." sagte Atsushi sanft, dann fasste er allen seinen Mut zusammen und sagte weiter "..aber du liegst mir am Herzen und ich will nicht das dir etwas schlimmes zustößt."

sampft? wie wärs mal mit ner RS-Prüfung o.o"


Ich weiß nit ob dus editiert hast aber ich habe samft stehen das einzig falsche was mein rs sehen konnte war zustöst (stößt heißt es ^^) naja ist doch nicht so schlimm oder ?

ich habe das sampft zu sanft umeditiert weil ichs nicht mit ansehen konnte ._."
Das andere hab ich einfach mal ignoriert xD (weil s und ß ist sich ähnlicher als das andere halt...>_<)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Mai 24, 2008 11:33 pm

out: jeder macht hier haufenweise rechtschreibfehler... wir müssten ja jeden tausendmal korrigieren wenn man auf alles achten würde. außerdem kann man sich immer mal vertippen...
@atsushi: sry, jetzt schreib ich mehr ^.-

in: Nozomi errötete schon wieder- oh man, wie sie das hasste! Und was sollte sie nun sagen? Ihr fiel absolut nichts passendes ein, deswegen schwieg sie lieber. Stattdessen ging sie nun weiter den Weg entlang, hoffend dass das Thema bald beendet, und ihr peinliches Schweigen gebrochen würde. Nach einer ganzen Weile hielt sie die Stille dann aber einfach nicht mehr aus. "Was... möchtest du jetzt tun? Was hast du vor?" fragte die Halbdämonin zögernd und hielt den Blick gesengt. Irgendwie schämte sie sich, warum oder worüber... das war ihr ein Rätsel. Also betrachtete sie ihre Lederschuhe, während sie auf eine Antwort von Atsushi wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   So Mai 25, 2008 12:02 am

"Ich werde tun was nötig ist um dich zu beschützen." dann schaute Atsushi sie mit einem etwas traurigen Blick an und sagte : "..aber leider muss ich vorher noch etwas erledigen. Aber sofern die Angelegenheit erledigt ist werde ich wieder an deiner Seite sein." Atsushi wante sich jetzt in richtung Waldrand und sagte dann : "Wen ich stärker werde werde ich zu dir zurück kommen."
Atsushi verschwand nun in den Wald.

out: LOL ich habe ja noch die Mission XD für den splitter ^^
Jetzt muss ich mir 400 wörter in eine Mission packen scratch study lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   So Mai 25, 2008 12:59 am

out: tja, dann mal viel spaß Razz (schaffste schon^^ ich schreib jedes mal an die 1000- 2000 wörter >.> )

in: Verdutzt blickte Nozomi dem Dämon nach, der nun im Wald nahe dem Weg verschwandt. Sie bedeutete ihm wohl wirklich so viel... Aber es war der Halbdämonin eigendlich recht, dass Atsushi noch nicht mit ihr reisen konnte, denn auch sie musste noch etwas wichtiges erledigen- den Drachendämon, der ihren Clan getötet hatte, ausfindig machen und besiegen! Aber dazu musste auch sie noch stärker werden, und das würde nur mithilfe der Juwelensplitter möglich sein. Gedankenverloren folgte Nozomi nun wieder dem Weg. Was sollte sie als nächstes tun? Da musste sie plötzlich gähnen. Schlafen... dachte sie, Ich werde wohl erstmal schlafen und mich ausruhen.
Und das tat sie dann auch. Nozomi suchte sich am Rande des Trampelpfades, versteckt im Gebüsch, einen relativ gemütlichen, moosbewachsenen Platz aus, streckte sich dort ein mal kurz und schlief bald darauf auch schon ein. Jedoch blieben ihre Sinne geschärft, denn man konnte in diesen Zeiten, wo jeder den mächtigen Juwelensplittern hinterherjagte und die Dämonen immer angriffslustiger wurden, niemals vorsichtig genug sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   So Mai 25, 2008 9:56 pm

Nachdem Atsushi sich von Nozomi verabschiedet hatte, sprang er durch den Wald und sprang in Richtung und der nahegelegenden Dörfer.

tbc: Kleines abgelegenes Dorf mit vielen Feldern

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Atsushi war nun wieder zurück auf dem Trampelpfad und verfolgte Nozomis Spur und ihren Geruch.
Er dachte sich "Sehr weit kann sie ja nicht gekommen sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Di Mai 27, 2008 12:04 am

Nozomi war in der Nacht noch einmal aufgestanden, um sich zwei Hasen zu fangen. Nach dem Essen legte sie sich allerdings wieder schlafen- die Halbdämonin wusste selbst nicht, warum sie so müde war.....
Am nächsten Morgen wurde sie nur vom Zwitschern der Vögel und inem feinen Sonnenstrahl geweckt, der sie auf der Nase kitzelte. Verschlafen sah sie sich kurz um, gähnte herzhaft und streckte sich. Dann sprang Nozomi auf einen Baum neben ihr, um die Umgebung überblicken zu können. Es war nichts besonderes zu sehen... Doch gerade in diesem Moment verspürte sie eine dämonische Aura. Hierbei verfluchte sie sich, wie fast immer, dass ihre Wahrnehmung so miserabel war, dass sie nicht einmal feststellen konnte von wem die Aura stammte... aber sie kam ihr sehr bekannt und vertraut vor... Und sie war stark. Vorsichtig, um nicht wieder in Schwierigkeiten zu geraten, näherte die Halbdämonin sich der Aura verdeckt, indem sie ihre eigene so gut wie möglich versteckte, und am Waldesrand nach dem Ziel ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Di Mai 27, 2008 5:27 pm

out: stark ^^ *sichgeehrtfühl* und das von Nozomi ^^ XD (seltener ist nur ein Lottogewinn ^^)

in: Atsushi bemerkte das sich die Aura und auch die Geruchquelle von Nozomi bewegten.
Er wollte sich den Spaß gönnen und sie erschrecken, also ließ er seine Aura so weit wie möglich erblassen so das sie nur von sehr erfahrenden und aufmerksamen Dämonen wargenommen werden konnte.
Er sprang in den Wald um sich von hinten an Nozomi ranzuschleichen und sie zu erschrecken.
Er war nun nah genug dran um sie zu sehen wie sie vom Waldrand aus nach Feinden und co. Ausschau hielt.
Er war nur knapp 20 Meter von ihr entfernt, aber er hatte kein Geräusch gemacht und der Wind bläst von Nozomi aus zu Atsushi, damit war er im Windschatten und nicht zu entdecken.
Atsushi gin noch näher an Nozomi ran und war nun so dicht hinter ihr das er die Luft anhalten musste um sie nicht aufmerksam zu machen.
Atsushi flüsterte leise : "Da bin ich wieder"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trampelpfad   

Nach oben Nach unten
 
Trampelpfad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: Umgebung-
Gehe zu: