Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Trampelpfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 12:00 am

out: Yaju hat dein Char irgendwie 2 Persöhnlichkeiten ? oder wieso schreibst du wir folgen ?

in: Atsushi sah den Umriss des Dämonen als er in den Waldrandsprang doch dann konnte er auf diese Entfernung nichts mehr von ihm sehen.
Verdammt so wis aussieht wird er kämpfen wollen. Hoffendlich hat Nozomi ihn bemerkt sonst könnte es düster aussehen und ich müste eingreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaju

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Rasse-Blutstatus/Beruf : Pantherdämon
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Maske mit eingeschlossenen Nachtgeist , Zahlreiche Eisenfäden
Anmeldedatum : 19.05.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 12:05 am

Yaju rauschte durchs Unterholz und kam seinem Ziel immer näher.
Verdammt der Dämon stört mich... Ich hoffe er hält sich raus.
Kabuso : "Vergiss den Menschen nicht... er darf uns keinesfalls zu sehen bekommen und wenn doch ..."
"Dann stirbt er..."




out: kabuso ist der Nachtgeist der in meine Maske eingeschlossen ist ( siehe Profil^^ )
Sry wenn sich jemand angegriffen oder diskreminiert fühlt ( z.B. beteiligte Halbdämonen oder Menschen^^), aber mein char is nu ma so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 12:14 am

Ist er ein Assisine ? Wen ja muss ich ihn töten eher er Nozomi zu nahe kommt. Wen er wenigstens einen Splitter dabei hätt dann würde sich der kampf wenigstns etwas für mich lohnen. Naja wen er in meiner Höhe auftaucht werde ich mich ihm wohl oder übel in den Weg müssen. Ich habe zwar schon länger keinen Kampf gegen einen starken Dämonen wie den geführt aber sowas musste ja mal wieder kommen.
Atsushi machte sich bereit und sein Schwert wurde zu einem weißen Nebel der sich über den Boden bildete und wie Morgentau aussah.
Jeder der in den Nebel kommt werde ich entdecken können. Hoffendlich bemerkt Nozomi nicht gleich dasich hier bin.
Atsushi rauchte keine Energie oder Aura freizusetzen da er noch ein wenig Energie im Schwert bei der Auseinandersetztung mit Razor gespeichert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 12:17 am

Nozomi sah noch immer zu dem Menschen hinüber, aber plötzlich spürte sie noch eine weitere Aura- die eines unbekannten Dämons. Ihre Sinne verschärften sich sofort wieder und ihre Muskeln spannten sich. Was wollte denn dieser Dämon jetzt auch noch von ihr? Kampfbereit drehte sie sich nun um und beobachtete die Umgebung mit aufmerksamen Blick. der Junge konnte ihr eigendlich egal sein, abr der neue Dämon... Nozomi hatte seine Aura noch nie zuvor gespürt. Hoffentlich würde er nicht angreifen, denn sie hatte keine Ahnung, wie stark er war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Yaju

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Rasse-Blutstatus/Beruf : Pantherdämon
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Maske mit eingeschlossenen Nachtgeist , Zahlreiche Eisenfäden
Anmeldedatum : 19.05.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 7:50 am

Yaju ist nun schon so nah dass er den Rücken des Menschen sieht.
Kabuso : "Ich glaube der Dämon hat uns bemerkt..."
"Ach was ich bewege mich zu schnell als dass er mich sehen könnte"
Kabuso : "Hmm wenn du meinst..."
"Auf jeden Fall hab ich das Fang Spiel jetzt satt"
Yaju lief einen Baum bis zur Krone hoch Sprang mit einem Rückwärtssalto nachhinten ,
drückte sich mit den Hinterbeinen auf dem Baum hinter ihm ab und flog über den Menschen und die Halbdämonin. Er landete einige Meter vor ihr im Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 2:43 pm

Tsukasa ging einige Schritte zurück als ein weiterer Dämon über ihn sprang und in einem Gebüsch landete.Er sah ihn nur kurz doch er wusste das etwas nicht stimmte.Sein Wächter hingegen ging vor ihn und von seinem Verhaltensmuster her war er jederzeit bereit einige Tentakel auf den fremden Dämon zu feuern würde er zu nahe an Tsukasa kommen.Dieser Schulterte zwar seinen Stab doch er ging in eine eher Verteidigende Position da der Dämon auch für ihn sehr feindselig aussah.Keiner der beiden griff ihn vorerst an um zu sehen was er wollte.Er hatte gar nicht bemerkt das der Dämon kein Interesse an ihm fand da er wohl doch weiter vorne bei Nozomi war die,so schien es ihm ebenfalls näher war als er gedacht hatte.Es gab noch einen Abstand der auch recht weit war doch er dachte das er weiter weg war und lies seine Verteidigung sinken,setzte sich und sah dem zu...

_________________


Zuletzt von Tsukasa am Mi Mai 21, 2008 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaju

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Rasse-Blutstatus/Beruf : Pantherdämon
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Maske mit eingeschlossenen Nachtgeist , Zahlreiche Eisenfäden
Anmeldedatum : 19.05.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 2:55 pm

Yaju sprang vor die Dämonin auf den Weg.
"Hey du wo hast du den Splitter her?"
Seine Arme hingen gelassen runter.
Ich hoffe , dass der Menschling sich einmischt ich habe nämlich Hunger.
dachte er.



out : Entschuldigt wenn ich dass jetzt sage aber 1. Ich lande nicht vor die Tsukasa sondern vor Nozomi^^ und 2. kann es in nachfolgenden Posts von mir passieren dass sowohl Menschen als auch Halbdämonen beleidigt werden is natürlich nich ernst gemeint xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 4:13 pm

out: schon gut, musst dich für sowas net entschuldigen ^^
passiert bei uns ja auch so manches mal...^^""

in: Nozomi fuhr erschrocken herum als der Dämon plötzlich vor ihr landete. Kein Zweifel, es war der den sie vorher noch gespürt hatte... Sofort fuhr ihre Hand zum Schwertgriff. Auf die Frage des Unbekannten antwortete sie barsch: "Was geht dich das an?!" Ansonsten wartete sie noch auf eine weitere Aktion des Dämons ab, denn sie wollte diesmal nicht so unbedacht angreifen wie damals bei Sekei... auch wenn dieser Dämon gegen ihn sehr schwach schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Yaju

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Rasse-Blutstatus/Beruf : Pantherdämon
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Maske mit eingeschlossenen Nachtgeist , Zahlreiche Eisenfäden
Anmeldedatum : 19.05.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 4:17 pm

Yaju bemerkte ihre Hand auf dem Schwert und hob langsam die Arme.
Kabuso : "Wir wollen dir nichts tun ... noch nicht. Sag uns nur wo du den Splitter her hast."
Seine Stimme klang gedämpft aber dennoch freundlich unterder Maske hervor.
Yaju schaute sie währenddessen starr an und hob die Arme noch ein wenig mehr sodass man die Fäden , welche überall um die beiden herum waren , daran sehen konnte.
"Sei nicht so freundlich zu dem Mischblut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 4:24 pm

Nozomi ergriff ihr Schwer nun nur noh fester. Was bildete der Typ sich eigendlich ein? Wenn er zu schwach- oder zu blöd war, sich selbst einen Splitter zu besorgen oder einen zu finden, dann konnte sie ihm auch nicht helfen. Und was war das für eine zweite Stimme? SYie schine aus der Maske zu kommen, die der Fremde trug...
Als die Halbdämonin die Fäden sah, die um sie beide herum gespannt waren, sah sie sich aufmerksam um. Was sollte die Nummer nun schon wieder?
"Dir erzähl ich gar nichts." antwortete sie daraufhin. "Aber vielleicht willst du etwas über eine Niederlage deinerseits erfahren?" Entschlossen zog Nozomi nun endlich ihr Schwert, welches noch immer schwarz war, und mit dem stärkenden Diamanten verziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Yaju

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Rasse-Blutstatus/Beruf : Pantherdämon
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Maske mit eingeschlossenen Nachtgeist , Zahlreiche Eisenfäden
Anmeldedatum : 19.05.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 4:29 pm

Kabuso : "Naja wie wollten ja nett zu dir sein aber wenn du unbedingt kämpfen möchtest..."
Yaju hob die Arme nun vollends und vollführte einige komplizierte Bewegungen.
Die Fäden zogen sich alle aufeinmal zusammen , und zerschnitten dabei ein paar Bäume.
Dann flogen von allen Seiten Fäden auf Nozomi zu. Die kleinen Klingen an ihnen blitzten schämisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 4:33 pm

Tsukasas Wächter erhob sich etwas weiter in den Himmel und zerschnitt einige Fäden mit seinen eigenen Tentakeln die er aus seiner Masse formte.Er zerstörte nicht alle Fäden während er irgendwelche Laute von sich gab die wohl nur Tsukasa verstand welcher wiederum nickte Hai...wenn du das sagst machen wirs soer lächelte leicht während er diese Worte sprach doch wurde dann wieder ernst und ging in seine Verteidigungsposition.Er wollte zwar nicht selbst kämpfen jedoch musste er sich sicher Verteidigen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 4:37 pm

Atsuhi sprang mit einer enormen Schnellichkeit aus dem Bebüsch und zerschnitt die restlichen Fäden im Flug dann ladete er auf der anderen Seite des Weges wieder in einem Gebüsch.
Hoffendlich hat mich keiner gesehen. Nozomi kommt sicher auch aleine klar blos diese Fäden machen mir Sorgen, auserdem hat er garkein Schwert bei sich und dann noch diese sprechende Maske. Wer ist der Kerl blos?
Atsushi schleichte lautlos ein wenig tiefer in den Wald um nicht enttarnt zu werden fals sie ihn noch nicht bemerkt hatten.


out: Yaju haben deine Fäden irgendwelche besonderen fähigkeiten oder Eigenschaften von den ich wissen muss ? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaju

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Rasse-Blutstatus/Beruf : Pantherdämon
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Maske mit eingeschlossenen Nachtgeist , Zahlreiche Eisenfäden
Anmeldedatum : 19.05.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 4:43 pm

Yaju´s Gesicht verriet keine Regung aber er spürte wie die Fäden zerschnitten wurden.
Soso der Dämon wird also auch aktiv...
Er zuckt kurz mit dem kleinen Finger sodass ein Faden in Fußhöhe auf Tsukasa zugeflogen kam. Währenddessen fügten sich die zerschnittenen Fäden wieder zusammen und zogen sich noch enger um Yaju und Nozomi
Und der Mensch mit seinem komischen Begleiter stört ebenfalls.


out : @ Atsushi nichts besonderes bis auf die Tatsache dass da klingen dran sind ^^
( und vielleicht die Tatsache ,dass das zerschneiden nicht so viel bringt solange sie einen Schatten haben Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 4:48 pm

Nozomi machte sich sofort bereit, als die Fäden auf sie zuschossen. Sie bemerkte wohl, dass jemand- oder etwas- einige der Fäden zerschnitt, doch darum würde sie sich dann nachher kümmern. Nun hielt die Halbdämonin ersteinmal ihr Schwert vor sich. Es war durch den Schmied, der so einiges an ihm verändert hatte, sehr stark und wiederstandsfähig geworden, aber diese Fäden schienen verdammt fest zu sein... Nozomi wollte nicht dass sich das Schwert wieder zerstörte, deswegen spürang sie mit einem Satz nach oben, im letzten Moment, um der Falle zu entkommen, und machte einen Salto, um außerhalb der Reichweite der Fäden wieder am Boden abzufedern. Sie bemerkte noch im Sprung erschrocken, dass die Fäden sauber einige vereinzelte Haarsträhnen von ihr abgetrennt hatten...
Jetzt sah Nozomi wieder nach hinten, wo plötzlich neben dem Jungen, der ihr gefolgt war, ein seltsames "Tier"schwebte. Ein Dämon? Egal, jedenfalls zerschnitt er einige der Fäden, und schien ihr nicghts anhaben zu wollen, also brauchte das Mädchen sich auch gar nicht um die Beiden hinter ihr kümmern.
Stattdessen konzentrierte sie sich lieber auf den Dämon einige Meter vor ihr und wartete seine nächte Reaktion ab. Wenn der Typ außer den Fäden nichts draufhatte, dann würde er wohl kein Problem sein, aber falls mehr dahinter steckte... -ach quatsch! Sie würden ihren Juwelensplitter sicher noch nicht benutzen! Nicht bei so einem Schwächling!
"Hey! Hast du sonmst nichts drauf, du Spinner?!" rief sie zu ihm hinüber und machte sich schon auf einen weiteren Angriff bereit.
Doch dann hielt sie einen Augenblick inne, als sie etwas seltsam verschwommenes sah, was durch die Fäden zu springen schien, und sie bemerkte, dass die Fäden hinter der Gestalt zerschnitten zu Boden fielen. Wer war das denn...? fragte sie sich und sah verdutzt in Richtung des Gebüschs, in dem die Gestalt verschwunden war. Doch bevor sie noch weiter reagieren konnte, sah sie auch schon einen Faden, der direkt auf den Menschen zuschoss. Entschlossen sprang sie vor den Jungen und hielt das Schwert schnell mit der Klinge nach vorn, sodass der Faden zerschnitt. Gegen ihr verstärktes Schwert schienen sie wohl doch nicht so stabil zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Tsukasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 4:56 pm

Tsukasas Wächter zerstörte ein paar der Fäden die sich wieder zusammen setzten erneut mit ein paar Tentakeln,jedoch versuchte es unbemerkt einen dünnen Faden auf den feindlichen Dämon(Yaju)zu schießen und damit einen Treffer zu landen was ihn mehr als nur ein paar Schmerzen kosten würde.Er war hauchdünn und man konnte ihn nur mit genauerem hinsehen bemerken da er ganz leicht golden schimmerte.Tsukasa hoffte das er sich auf die Tentakel kontzentrieren würde als plötzlich ein Tentakel des Wächters auf seine Füße zuschnellte und vor ihnen etwas zerstörte,was sich als ein Faden herausstellte.Er sah erschrocken zu Boden und atmete tief durch während er sich hinter einem der Bäume versteckte damit so etwas nicht noch einmal geschah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 4:58 pm

out: Dann werde ich dich wohl töten müssen *scherz* ^^
Noch keiner hatte meinen Nebel bemerkt ^^ und nun würds dich wundern was der kann ^^ (ps: mein Schwert ist der nebel)

in: Atsushi sah wie sich die Fäden zusammenfügten und dachte sich Garnicht schlecht der Kerl. Werde ihn wohl oder übel besiegen müssen. Diese Fäden scheine nicht nomale stoff fäden zu sein sie klangen am Schwert wie aus Metall. Vermutlich wird es kein vergnügen für Nozomi wen die Fäden noch enger bei einader kommen.
Atsushi fasste sich nun ein Herz und sprang über die Fäden zerschnitt sie nocheinmal und landete dann neben Nozomi.

"Eigendlich wollte ich nur Sekei und Finn abhalten Nozomi zu folgen aber du bisst wohl genauso schlimm. Lass sie in Ruhe, dann lass ich dich leben. Wen nicht....." der Nebel wurde nun immer dichter und stieg ein wenig vom Boden auf so das er Atsushi und co. bis zu den Hüften reichte.
Atsushi wante sich zu Nozomi und sagte : "Du kannst gehen oder bleiben, aber es wird hier sicher nicht gemütlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:02 pm

Nozomi sah Atsushi erschrocken an, als er so plötzlich neben ihr landete. "Warum... willst du mir helfen? Ich krieg das schon allein hin...!" meinte sie und sah wieder kampfbereit nach vorn, als sie einen Nebel bemerkte, der immer höher zu steigenschien. Das war doch Atsushis... Das war ihr nun aber auch egal. Jedenfalls würde sie ihren Splitter sicher nicht einsetzen müssen wenn Atsushi ihr half den Dämon zu töten. Nozomi nahm den Schwertgriff wieder fester und zog es mit einem Ruck aus der Erde. Der Mensch hatte sich auch wieder versteckt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Yaju

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Rasse-Blutstatus/Beruf : Pantherdämon
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Maske mit eingeschlossenen Nachtgeist , Zahlreiche Eisenfäden
Anmeldedatum : 19.05.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:03 pm

"Hm..."
Kabuso : " ich würde ihn lieber nicht beleidigen meine Kleine " es klang Amüsiert.
Ein Weiterer Faden zischte von oben auf sie Herab. Der Faden denn sie soeben durchtrennt hat
erhob sich in die Luft , fügte sich zusammen , und flog zielstrebig auf ihr Beine zu.
Währenddessen zuckte Yaju mit seiner Hand sodass die meisten Bäume am Straßenrand umstürzten und zahlreiche Fäden herauszischten.
Hmm was soll das sie beschüzt einen MENSCHEN?
Yaju sah wie der andere Dämon sich neben den Halbdämon und den Menschen stellte.
"Seit wann geben sich Reinblüter wie du mit Zweitklassigen Mischlingen ab?"
Während er dass sagte fügten sich die frisch zerschnittenen Fäden zusammen und zogen sich noch enger um die Drei.


out : wie gemein 3 gegen 1 xDD naja ich schaff das schon Wink ( hoff ich doch oO ) xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:09 pm

Nozomi erschrak als die zerschnittenen Fäden sich wieder zusammenfügten- und dann kamen auch noch mehr andere Fäden auf sie zu! Was sollten sie nur tun? Zuersteinmal hob Nozomi wieder ihr Schwert und setzte eine ihrer Hochgeschwindigkeits- Techniken ein, mit der sie eine bestimmte Schlagabfolge mit dem Schwert vollführte und damit einige der Fäden zerschnitt. Doch auf die Dauer würde das nichts nützen... Deshalb stürmte sie auch sogleich auf den feindlichen Dämon zu, das Schwert in ihrer rechten Hand erhoben und bereit anzugreifen, oder wenn nötig, einem Gegenangriff auszuweichen .
"Ich darf mit dir sprechen wie ich will!" rief sie dann und verlor ihr Ziel dabei nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:11 pm

Atsushi schaute nur den Fanden an.
Kaum kam er näher wurde er in tausenden kleinen Stücken zerschnitten.
"Mit wem ich abgeb hat dich nit zu interessieren, aber du solltest lieber das weite suchen ehe ich dich töte."
Atsushi schute sich genau die Maske an und sagte dann : "Wer ist dein Begleiter ? du *Reinebüter* seid wann brauch ein reiner Dämon hilfe von einer Maske ?" Atsushi setzte gezieht eine sakastische Stimme auf.
Als Nozomi losstürme sagte er zu ihr : "Ich gebe dir Rückendeckung wen du mit ihm kämpfen willst aber pass auf die Maske scheint gefählich zu sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:12 pm

Wie es schien hatte er den Faden seines Wächters nicht bemerkt,dachte zumindest Tsukasa würde dieser nun einen Schrecken erleben,er würde zwar einen stechenden Schmerz spüren aber das war nicht alles,das schwäche Gefühl das wegen der Absorption eintrat würde ihn damit nun belasten und die Masse des Wächters wachsen,während die Energie seines Gegners weniger werden würde und langsam zu Boden gehen würde was Tsukasa natürlich hoffte,doch er sah es nicht weil er versteckt hinter einem Baum war der plötzlich zerschnitten wurde,weswegen er eilig das Versteck wechselte.Ähnlich wie die Fäden seines Gegners erschuf die Masse des Wächters für jeden gefallenen Tentakel direkt einen neuen der ihn und seine Fäden attackierte.Dank des Nebels wurde das kommen seiner Tentakel nur erschwert was möglicherweise auch ein Grund dafür sein konnte das er mit dem dünnen Faden einen Treffer gelandet hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaju

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Rasse-Blutstatus/Beruf : Pantherdämon
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Maske mit eingeschlossenen Nachtgeist , Zahlreiche Eisenfäden
Anmeldedatum : 19.05.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:13 pm

Kurz bevor sie bei Yaju ankam zischte ein Schemen an ihr vorbei und Yaju stand einige Meter hinter dem anderen Dämon und dem Menschen.
Dadurch dass er um sie herum gelaufen ist zog sich erneut ein Ring aus Fäden um sie herum zusammen während die soeben zerschnittenen Fäden sich wieder zusammen fügten und nun den Dämon und den Menschen bedrängten.
Was will eine Halbdämonin schon gegen mich anrichten



out : Tsukasa hab ich dich getroffen oder wie oder was? xD deine schreib weise verwirrt mich irgendwie xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:17 pm

out: Yaju ist das nicht ein wenig übertrieben ? Naja wird dir nichts nützen. ^^ (was du kansnt kann ich schon länger XD)

in: Atsushi´s Nebel zerschnitt den Ring aus Fäden und alle anderen hauchdünn und der Nebel um Yaju wurde immer dichter und verdeckte ihn fast ganz.
Atsushi sagte :"Eine Bewegung und du wirst in kleinste häpchen zerschnitten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Mai 21, 2008 5:20 pm

ooc:sry da ich nicht entscheiden darf ob ich dich treffe und da du nicht darauf eingegangen bist muss ich das etwas anders indirekter Schreiben aber ja habe ich(zumindest denke ich das^^),ein paar posts vorher hab ich selbst unbemerkt einen Faden erschaffen:P

Tsukasas Begleiter formte nun selbst ein Ring aus Tentakeln der die Fäden zerschnitt und lies ihn dort stehen um Fäden die sich zusammenfügen wieder zu zerstören bevor sie Unheil anrichten konnten.Der Mensch versuchte währenddessen mit seinem Stab Fäden abzuwehren die sehr nahe an ihm waren und sie in Schach zu halten bevor ein Tentakel sie zerstörte.Dann erschuf er zusätzlich zu den vorhandenen 8 weitere die nun auf den Dämon(Yaju)losrasten und ihn verfolgten damit sie einen Treffer landeten und wieder ein bisschen Energie von ihm absorbierte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trampelpfad   

Nach oben Nach unten
 
Trampelpfad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: Umgebung-
Gehe zu: