Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kleines Dorf mit Badehaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 8:34 pm

"Wer weiß, wenn ich den Krieg deiner Eltern damals angefangen hatten weiterführen würde? und ich nehme nicht an , das du mit einem stumfen Schwert kämpfen kannst...Bedenke das deine Eltern gegen einen von meinem Stämen gegen mein Blut verloren haben glaubst das ich dann mit einem törrichten Abkömmling dazu noch einem Halbdämon den Weg teilen will? ", sagte Sekei und drehte sich langsam um.


Zuletzt von Sekei am Mo Apr 07, 2008 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 8:38 pm

Sie stand da und lauschte, auch wenn ihr der Sinn der Unterhaltung nicht ganz aufging. Sie wollte sich allerdings nicht einmischen, außerdem war sie ohnehin kurz davor, gesehen zu werden, da einer der Dämonen (Atsushi) zum Badehaus wollte und sie schließlich von dort kam. Also würden sich ihre Wege wohl kreuzen. Sie bewegte sich allerdings nicht weg, immerhin hatten sie die anderen mit Sicherheit bereits gespürt.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 9:01 pm

Genug! Das war genug!! Nozomi konnte sich nun wirklich nicht mehr beherschen, und ihrer Meinung nach hatte sie nun auch einen guten Grund für einen Kampf. "Verdammt, sei still!!" schrie sie den Dämon an, der mit dem Rücken zu ihr stand, als hätte er keinen Grund sie im Blick zu behalten. Nozomi fuhr blitzschnell herum und sprang sofort von dem Dach auf dem sie gesessen hatte auf den Dämon zu. So etwas konnte sie sich doch nicht gefallen lassen! Dieser Typ war so stolz, er glaubte wohl er könnte sich alles erlauben?!
Gleich kam Nozomi kurz vor dem Dämon auf, blieb abrupt stehen und machte einen Rückwärtssalto, währenddessen zielte sie mit ihrem Fuß auf den Dämon vor ihr. Dem Tritt würde er niemals ausweichen können, er hatte ihn nicht voraussehen können!




out: o mist! sry, hab doppelpost gemacht.....wie mach ich die von vorher wieder weg? Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 9:07 pm

Sekei blieb trotz allem ruhig . Er wusste er konnte nicht ausweichen aber das war für ihn kein Problem. Das Clio noch immer rumstand schon eher. Kurz bevor der Fuß ihn berühren konnte zog er sein Schwert und hielt es gegen Nozomis Fuß und schoß einen Spinnenweben , schon praktisch das er damals die Kraft des Spinnendämons zum Teil aufgenommen hatte.

out Sry ich hab keine ahnung! Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 9:14 pm

Atsushi`s Plan war es nicht etwar gleich ins Badehaus zu gehen sondern er hielt nach der Dämonin (Lya) ausschau und sah sie dann auch und sagte mit seiner freundlichsten Stimme :"Hallo, mein Name ist Atsushi und wie du sicher geahnt hast, habe ich dich bermerkt habe. Wie ist dein Name ?"
Atsushi hoffte nicht wieder eine so feindseelige Halbdämonin vor sich zu haben, den er hatte wirklich keine Lust wieder wegen irgendwelcher Blutlinien oder andere Rassen spezifische Revalitäten angegriffen oder angeschnautzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 9:19 pm

out:
Nozomi schrieb:
out: o mist! sry, hab doppelpost gemacht.....wie mach ich die von vorher wieder weg? Embarassed
out: garnicht...entweder du editierst gleich oder ich lösche ihn...*dasgleichmaltunwerd*
aja, sry für meine ganzen out posts ohne in beiträge aber wenn ich editieren würde würde es eh keiner bemerken >_> (auch wenn dieser hier nicht so einer ist xD)

in: Sie war zwar dem Dämon gegenüber misstrauisch, aber solange dieser ihr gegenüber keine Feindseligkeit zeigte, hatte sie zumindest nicht vor, zu kämpfen, auch wenn sie trotzdem wachsam blieb. "Lya." Wie kommt es das dieser Dämon einem Halbdämon wie mir gegenüber so freundlich ist...auch wenn es vielleicht nicht in seiner Absicht steht, so ist mir das doch irgendwie ziemlich suspekt...

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 9:21 pm

Mist! dachte Nozomi, verwundert über die schnelle Reaktion des Dämons, wenn sie auch in letzter Sekunde geschehen war. Schnell zog sie den Dolch hervor, den sie von ihrem Vater bekommen hatte, und schnitt den Faden durch. Tja, ihr Dolch war eben etwas ganz besonderes. Nozomi war sich sicher, dass es ihr mit einem normalen Schwert niemals gelungen wäre, den Faden zu durchtrennen, aber dieser hier war mit einem speziellen Material hergestellt worden, der wahrscheinlich fast ales durchbohren konnte. So konnte sie sich befreien und vollendete den Rückwärtssalto mit einer eleganten Bewegung. Doch als sie aufkam hielt sie keineswegs inne. Sogleich stieß sie sich blitzschnell vom Boden ab und sprang mit gezückten Krallen auf den Dämon vor ihr zu. "Pass mal auf!" rief sie siegessicher, als ihre Krallen den Feind beinahe schon beinahe berührten.


Zuletzt von Nozomi am Mo Apr 07, 2008 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 9:22 pm

Atsushi freute sich sichtlich darüber eine Antwort zu bekommen.
Atsushi fragte Lya:"Weißt du was hier los ist und wieso sich immer alle bekämpfen wollen ?"
Atsushi hatte sich als sein 2. Hauptziel (neben der Seelensplittersuche) gesetzt den Frieden zwischen allen Rassen herzustellen.
Deshalb macht er auch kein Unterschied zwischen Dämon, Halbdämon oder Mensch, denn wer ihn nicht angreift oder anders provoziert den will er er auch nichts böses


Zuletzt von Atsushi am Mo Apr 07, 2008 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 9:33 pm

Sekei gab keine Antwort sonders berührte schnell Nozomis Blut durch seine Krallen jetzt konnte er seine Geheime Krallentechnick anwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 9:36 pm

out: sekei, ich verstehe deinen beitrag leider nicht so ganz.... -.-
kannst du vlt ein bissl mehr beschreiben was du da machst? schon mal danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 9:37 pm

"Also ich habe keine Ahnung was hier los ist, aber meiner Meinung nach liegt der Grund, warum sich 'immer alle bekämpfen wollen' klar auf der Hand...", antwortete sie schlicht. Eigentlich muss es ihm doch längst aufgefallen sein... Halbdämonen und Dämonen bekämpfen sich nunmal...auch wenn es eigentlich total dämlich ist...

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 9:40 pm

out: Sekei bitte kein Powerplay (schreiben was der andere macht oder sagen man trifft ohne den anderen eine Chance zu geben darauf zu reagieren) also schreib plz so das sie auch reagieren kann und nicht einfach das du sie mit den Krallen verletzt und dann gleich ihre Krallentechnik hast.

In: Atsushi antwortete:"Ich weiß zwar das sich schon immer Dämonen, Halbdämonen und Menschen bekriegt haben. Bloß den genauen vernünftigen Grund kann mir wohl keiner sagen. Immer dieses kindliche Gehabe und das Gerede von wegen es liegt an der Rasse. Das ist doch alles schwachsinn nur weil sich unsere Vorfahren die Köpfe eingeschlagen haben müssen wir ja nicht immer gleich in ihre Fußstapfen treten oder etwa doch ?"


Zuletzt von Atsushi am Mo Apr 07, 2008 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 9:57 pm

out: wäre ja nun eig. egal...nya ich lösche mal die out beiträge ohne in-beiträge
in: "Ist ja nicht meine Schuld wenn sich manche Dämonen für was besseres halten...aber ich glaube das die Kämpfe andauernd werden, egal wieviel Zeit vergeht...es sind doch alle gleich, unverbesserlich..."

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 10:08 pm

Out: Lya ich glaube ich werde jetzt auch mal in der Ego Form schreiben den sonst isst es immer ein wenig nervig ^^

In:"Ich habe ja auch nicht gesagt das es deine Schuld wäre....aber ich Hoffe das es eines Tages besser wird und wir alle in Frieden leben können, denn wir alle haben nichts davon uns immer zu bekriegen. Nur leider sind die Meisten alle so was von eng Stirnig und laufen alle nur hinter dem Splitter der Vier Seelen hinterher um mehr macht zu bekommen damit sie nochmehr töten und zerstören können. Jeder ist immer nur auf seinen Eigenden Profit aus und denkt nichteinmal daran mit den anderen zu Teilen. Ich will jetzt aber nicht sagen das ich besser bin als andere das ist nämlich ein Irrtum da wir alle gleich sind und wir alle eine Fähigkeit haben und zwar die Fähigkeit aus Fehlern zu lernen. Bloß leider nutzen nur sehr sehr wenige diese Fähigkeit um was gutes zu erreichen. Immer geht es nur um kämpfen, kämpfen, kämpfen wobei den meisten sowieso egal ist wo sie kämpfen Hauptsache sie kämpfen. Ich finde wir sollten alle voneinander lernen und nicht gegeneinander kämpfen wie wilde Tiere und selbst die können sich noch einigermassen aragieren"


Zuletzt von Atsushi am Mo Apr 07, 2008 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : so habs geändert ^^ (die " XD ))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 10:18 pm

out: langer Monolog xD aber du hast hinten die " vergessen xD

Wow...man glaubts ja kaum aber es scheint doch noch vernünftige Dämonen zu geben... Ihr Misstrauen war zwar nicht verschwunden, aber sie war schon etwas beeindruckt das es auch Dämonen gab die, zumindest scheinbar, lieber Frieden hatten.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 10:33 pm

Out: Man tut was man kann ^^ Als Dämon hat man eben eine große Lunge und kann viel reden ;-).

In: Atsushi schaute hinter sich wohl gerade gekämpft wird und dachte sich:"Und ich dachte ich könnte ein Kampf in diesem schönen Dorf vermeiden indem ich einfach ginge leider reichte das wohl nicht aus"dieser Gedanke machte Atsushi traurig und als er sich wieder zu Lya umdrehte hatte er auch keine anstalten gemacht seine Traurigkeit zu verbergen.
Er sagte:"Ich hasse es in Dörfern zu kämpfen weil Unbeteiligte immer mit hineingezogen werden und zu schaden kommen. Vielleicht sollte ich dazwischen gehen aber ich könnte wohlmöglich nichts bewirken auser das das ganze Dorf in Mitleidenschaft gezogen würde."
"Lya hast du vielleicht eine Kampftechnik womit man die beiden kurz Bewusstlos oder Kampfunfähig machen könnte ? Ich würde sie dann beide in den Wald bringen. Sollen sie sich von mir aus da ihre Dickköpfe einhauen. Hier ist es jedenfalls zu gefährlich für die Dorfbewohner und alle Evakuieren wird wohl auch nicht gehen."
Atsushi machte ein besorgtes Gesicht weil er ja nunmal Frieden will und keinen Kampf.


Zuletzt von Atsushi am Mo Apr 07, 2008 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : So besser ? (wen noch was in gegenwart ist auser das Out: dann sags mir plz ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 10:39 pm

out: diesmal hast du die [/i] hinter den gedanken vergessen o.o und du schreibst wieder gegenwart...
in: "Nein, habe ich leider nicht... (sonst wäre ich ja übermächtig von wegen erst jemanden ohnmächtigmachen und dann killen, ger? oO xD)" Er scheint wirklich auf Frieden hinauszuwollen...der erste Dämon mit solchen Intensionen dem ich je begegnet bin..., dachte sie überrascht. Leider fiel ihr auch kein Weg ein, die beiden Kämpfenden aus dem Dorf zu bringen.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 10:45 pm

"Das ist Schade und leider glaube ich auch nicht das sie mit sich reden lassen. Ich könnte ja die Beiden angreifen und so versuchen sie aus den Dorf zu bringen, aber so eine Aktion kann auch deutlich nach hinten losgehen wer weiß was für mächtige Attacke sie beherrschen vermutlich würden sie das ganze Dorf vernichten. Fällt dir nichts ein Lya ?" Atsushi hoffte sehr darauf das Lya irgendetwas einfiele um die beiden Aus den Dorf zu locken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 11:27 pm

"Etwas besseres als sie anzugreifen um sie so aus dem Dorf zu brigen fällt mir leider auch nicht ein...", gab sie zu. Noch haben sie immerhin die Häuser stehen gelassen...vielleicht beruhigen sie sich wieder?

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 11:34 pm

"Ich werde noch ein wenig warten aber sofern der erste Mensch geschädigt wird oder Häuser zerstört werden werde ich sie hier wegbringen wen nötig mit Gewalt!" sagte er beherscht aber schon ein wenig wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Di Apr 08, 2008 6:07 pm

"Ungewöhnlich sowas von einem Dämonen zu hören...", meinte sie leise, fand aber, dass er Recht hatte.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Di Apr 08, 2008 7:25 pm

Atsushi wartete und beobachtete die beiden , aber bislang bleiben sie nur stehen und machen sonst nichts. "Komisch wiso machen sie den nichts mehr? wollten die nicht gerade Kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Di Apr 08, 2008 9:14 pm

Bei dem Angriff verpasste sie ihm Wunden , die ziemlich schmerzten. Doch dann staß er seine Klaue fest in ihren Rücken , (da sie ihm ja den Rücken zu gedreht hatte.) Als er ihr Blut berührte konnte er endlich seine geheime Krallentechnick benutzen. Er schoß 25
messerscharfe Sicheln aus ihrem eigenen Blut auf sie.


Zuletzt von Sekei am Mi Apr 09, 2008 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mi Apr 09, 2008 8:47 pm

Verdammt!!! dachte Nozomi nur noch, als Sekei ihr seine Klauen in den Rücken stieß. Nur noch im letzten Moment erkannte sie die Sicheln, die plötzlich auch noch auf sie zuflogen, und konnte ihnen kaum ausweichen; ein paar erwischten sie.
Nachdem Nozomi durch den Ausweichversuch von dem Dämon zurückgewichen war, landete sie in einiger Entfernung, hatte aber nicht mehr die Kraft sich abzufangen, sodass sie hart auf dem Boden aufschlug. Ihr ganzer Körper schmerzte nach diesem Angriff, und sie hatte das Gefühl, so schwach zu sein dass sie sich nie mehr würde regen können.
Wütend formte sie ihre Hand zu einer Faust, während sie auf dem Rücken dalag, nicht in der Lage, aufzustehen...
Warum habe ich mich auch auf diesen Kampf eingelassen? fragte sie sich. Ohne ihr Schwert hatte sie doch von Anfang an keine Chance gehabt...
Und nun würde der Dämon bestimmt versuchen sie entgültig zu erledigen. Warum war sie auch so dumm gewesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mi Apr 09, 2008 8:51 pm

Sekei ging langsam auf sie zu und sagte dann:"Ich werde dich nicht töten , glaubst du ich will mir an einem Halbdämon die Hände schmutzig machen"Er drehte ihr den Rücken zu und sagte zu Clio :"Wir gehen"
Während er noch dachte:"Sie hat gar nicht schlecht gekämpft!Sie hat mir schließlich ein paar Wunden verpasst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf mit Badehaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d
» Kleines Diorama
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Kleines Fischerboot aus eigener Werft
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter's Village of the Damned, USA, 1995 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: verschiedene andere Dörfer-
Gehe zu: