Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kleines Dorf mit Badehaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 2:56 am

Gespannt war Nozomi dem Geschehen gefolgt, seit sie die Beiden in dem Dorf gespürt hatte. Sie hatte beobachtet, wie die Dämonen sich gegenüber standen und einen Kampf begannen, der, in Nozomis Augen, völlig sinnlos war. Typisch Dämonen... hatte sie gedacht und seufzend zugesehen. Sie wollte sich lieber nicht zeigen, denn mit ihrem kaputten Schwert würde sie keine Chance gegen solche Monster haben.
Also beobachtete sie sie weiter, sie schienen sie nicht zu bemerken. Die Halbdämonin sah, wie Beide bewusstlos wurden, als sich ihre Attacken trafen, und zerbrach sich beinahe den Kopf über so viel Dummheit. Weiter sah sie, wie ein kleines Mädchen besorgt herbei eilte und die Dämonen- seltsamer Weise- verarztete. Es musste die Begleiterin einer der Männer sein, denn als er erwachte sprachen sie miteinander. Der andere Dämon war schon längst gegangen, bald auch folgte der andere ihm, zusammen mit dem kleinen Mädchen und einem großen Dämonenhund.
Nozomi schlich ihnen unauffällig hinterher und stahl sich durch die Menge, was nicht einfach war, da jeder vor dem Dämon zurück wich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 11:22 am

"Und er ist hierhergegangen?Was will er an einem Badehaus?", fragte Sekei .Und dachte:"was soll ein Dämon an einem Badehaus?Und außerdem spüre ich hier noch einen Halbdämon" , dachte er und dann entdeckte er Razor und ging zu ihm Clio dicht hinter ihm .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 2:59 pm

Atsushi war nun in der nähe vom Badehaus und spürte 2 Dämonen und 1 Halbämonen. dabei fiel ihm auf das der eine Dämon der war der im Wald wie ein Bekloppter gebrüllt hatte.
Atsushi ging lautlos über die Dächer und näherte sich dem Dämon (Sekei) mit dem Halbdämonen (Nozomi) in der Nähe um zu sehen was hier vorsich ging.
Auserdem brauchte er auch mal wieder ein heißes Bad zur Entspannung.

-.-


Zuletzt von Lin am So Apr 06, 2008 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vergangenheit! merk dir das pls >.<)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 3:40 pm

Vorsichtig folgte Nozomi den Dämonen, als sie die Anwesenheit eines weiteren spürte. Meine Güte, was ist denn hier los? fragte sie sich Was machen die ganzen Dämonen hier? Steht irgentein großes Ereigniss bevor?
Sie folgte dem Mann weiter, als sie plötzlich erstarrte. Der Dämon vor ihr musste sie bemerkt haben, auch wenn er es nicht zeigte. Sie musste vorsichtiger sein, wenn sie herausbekommen wollte was hier vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 6:09 pm

Sekei ging weiter und ereichte endlich das Badehaus. Dann sagte er über die Schulter:"Hör endlich das Versteckspiel auf!Jeder bemerkt doch einen Halbdämon!" Da bemerkt er Atsushi . " schon wieder ein Dämon (Atsushi)", dachte Sekei .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 6:20 pm

Nozomi zuckte zusammen. Allerdings war klar, dass der Dämon sie irgentwann ansprechen würde, sie war von Anfang an ein Risiko eingegangen.
Und jetzt musste der dritte Dämon (Atsushi) auch irgentwo hinter ihr stehen... wenn die beiden verbündet und schlechter Absichten waren, würde Nozomi als Halbdämonin keine Chance gegen die zwei haben. Trotzdem, es hatte keinen Zweck sich noch weiter zu verstecken, also trat sie hinter der Mauer hervor, hinter der sie gestanden hatte.
Ohne ein Wort stand sie dem Mann gegenüber, der zwar harmlos und wie ein Mensch aussah, den aber die Dämonenaura sofort verriet. Sie stand da und sah ihm direkt in die Augen um so heraus zu finden was wohl gerade in ihm vorging, und was er vorhatte. Sie war angespannt und nervös, doch das ließ sie sich nicht anmerken.
Zweifelnd sah Nozomi zu dem kleinen Mädchen, das noch immer neben dem Dämon stand, als sei er ein harmloser Mensch. Konnte es tatsächlich sein dass ein Dämon einen Menschen bei sich hatte? Wenn ja, dann konnte er nicht sehr gefährlich sein...
Vielleicht...
Gespannt wartete die Halbdämonin auf eine Reaktion ihres Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 6:45 pm

Als Atsushi sie endlich erreicht hatte sprang er von einem Dach hinter die Halbdämonin und rief mit einem lächeln zu der Gruppe: "Hallo, könntet ihr mir sagen wo ich zum Badehaus komme ?,denn ich bin das erste mal in diesem hübschen Dorf".
Die Halbdämonen sah sehr angespannt aus,aber der Dämon sah eher gelassen aus.
Dann hatte Atsushi plötzlich das kleine Mädchen neben dem Dämonen gesehen und dachte sich: Wen der Dämon ein Menschenmädchen bei sich in der nähe duldet kann er ja nicht zu böse sein ,dann lächelte Atsushi nicht mehr sondern lachte und fragte mit gütiger Stimme: "Halbdämonin wie heißt du ?"


Zuletzt von Atsushi am So Apr 06, 2008 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit* verbesserungen müssen sein und sry Lin ich halte mich jetzt an die Verganngenheit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 6:55 pm

Nozomi hatte den Dämon kommen hören, kurz bevor er hinter ihr auf dem Boden aufkam.
Nach seiner Frage nach zu urteilen kannte er den Dämon vor ihr wohl nicht. Das, und die Tatsache dass der Dämon (Atsushi) lachte und freundlich war, stimmte sie allerdings keinesfalls ruhig. Dämonen konnten sich gut verstellen, das wusste sie.
Ohne sich umzudrehen, und ohne den Dämon vor ihr (Sekai) aus den Augen zu lassen antwortete sie: "Es geht dich nichts an wie ich heiße." Mehr sagte sie nicht, Nozomi wartete nur darauf, was nun geschehen würde.
Käme es zu einem Kampf hätte sie gegen keinen der Beiden eine Chance, da ihr Schwer noch immer zerbrochen an ihrem Gürtel hing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 7:04 pm

Als Atsushi das hörte antwortete er : "Hey wiso so unfreundlich? Denkst du ich will dir was böses ? wen ich dich töten wollte hätte ich es schon längst getan also entspann dich oder hast du vor in diesem Dorf zu kämpfen ?" dann schaute er zu dem Mädchen neben dem Dämonen und Fragte: "sagst du mir wenigstens wie dein Name lautet ?" Atsushi wartete gespannt an auf eine Antwort und lehnte sich in der zwischenzeit an eine Wand an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 7:13 pm

Nozomi zuckte und ärgerte sich über die Frechheit des Fremden. Fast hätte sie wütend geantwortet, wartete nun aber doch darauf, was der andere Dämon (Sekai) machen würde. Er hatte bisher nichts gesagt, und sie war nun gespannt auf das weitere Geschehen.
Immerhin kam es nicht oft vor, dass sich drei Dämonen und eine Halbdämonin in einem Dorf versammelten....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 7:23 pm

Als Atsushi sah wie der Halbdämon zusammen zuckte, musste er sich ziemlich zusammen reizen um nicht anfangen zu lachen.
Er reagierte aber ansonsten nicht darauf da er erst eine Antwort von dem Mädchen abwartete.
Atsushi war der wohl der höflichste Dämon überhaupt und fragte immer erst die Damen nach ihrem Namen ehe er sich die männlichen Wesen überhaut beachtete, aber das war meist nicht sonderlich klug und hatte ihn oft ihn Schwierigkeiten gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 7:36 pm

Nozomi entging keinesweg die Andeutung des Dämons, und sie wurde wütend. Was sollte das, dass er sie so ansprach? Meinte er das sei höflich? Wenn ja, dann würde Nozomi ihm ganz persönlich klar machen, das er da bei ihr vollkommen falsch war.
Blitzschnell drehte Nozomi sich um und sprang mit gezückten Klauen auf ihn zu.
"Du nervst!!" schrie sie noch, bevor sie zum Schlag gegen ihn ausholte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 8:53 pm

Sekei sah sich das gelassen an und sagte nur:"Ich denke das es euch beiden jetzt erst einmal nichts bringt euch gegenseitig zu verletzen" und er hielt Nozomi mit nur einer Bewegung zurück und wandte sich dann an Clio:"Sag ihm ruhig deinen Namen" "Ich heiße Clio und du?." , sagte sie ein wenig verlegen und sah auf den Boden .

Sekei , dachte:"Ich will jetzt erst mal nicht in einen Kampf verwickelt werden ich muss erst Razor finden und mich mit den anderen Dämonen hier unterhalten" , dachte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 9:53 pm

Verdammt! Der Dämon mit dem Mädchen (Sekai) hatte sie doch tatsächlich aufgehalten, ohne das sie es hatte verhindern können! Verärgert kam sie vor den Beiden auf dem Boden auf. "Tse" machte sie und sah dem Dämon mit wütendem Blick in die Augen. "Was sollte das? Halt dich doch einfach raus!" sagte sie laut und suchte den Blick seiner Augen, um in ihnen zu lesen. Andere, egal ob Menschen und Dämonen, waren für sie immer ein offenes Buch gewesen, was ihre Absichten anging, doch dieser hier war irgentwie anders... sein Blick war undurchdringlich und kalt, Nozomi konnte kein Gefühl in ihnen sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   So Apr 06, 2008 11:26 pm

Irgendwann hatte Lya keine Lust mehr auf Yoru zu warten, die wohl immer noch mit dem Dämon sprach. Außerdem spürte sie, wenn auch nur schwach, die Anwesenheit mehrere Dämonen und eines weiteren Halbdämonen. Sie verließ das Badehaus über einen Seitenausgang und ging langsam in Richtung der Dämonen. Sie war neugierig und obwohl sie wusste, das es wahrscheinlich besser gewesen wäre, zu verschwinden, wollte sie doch wissen weshalb hier so viele Dämonen versammelt waren. Als sie gerade so in Hörweite war blieb sie stehen und wartete, auch wenn sie warscheinlich trotzdem bemerkt wurde.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 1:10 am

Atsushi reagierte nicht einmal auf den Angriff weil er sah das sich der Dämon einmischte.
Atsushi antwortete dem jungen Menschen Mädchen mit fröhlicher Stimme:"Clio ist ein schöner Name, ich heiße Atsushi. Und du Dämon ich muss dir danken das du sie abgehalten hast etwas dummes zu tun, aber auch deinen Name möchte ich liebend gerne erfahren. Verrätst du ihn mir ?"
Atsushi bemerkte das sich ein weitere Dämon sich näherte und fragte sich in gedanken selber: "Oh man was wird das den hier, ist heute etwar Dämonen frei Badetag?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 5:54 pm

"Danke!Atsushi ist auch ein schöner Name " , sagte Clio während Sekei den kalten Blick von Nozomi löste und sagte:"Mein Name ist Sekei! Und ich muss dir eins lassen , Halbdämon! Es war ziemlich mutig von dir einfach so einen vollwertigen Dämon anzugreifen ,aber nicht gerade klug"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 6:03 pm

"Sei still!" sagte Nozomi, und ihre Stimme war voller Wut. Sie verrengte die Augen und musterte den Dämon mit hasserfülltem Blick. "Du hast mir gar nichts zu sagen, verstanden?" sie betonte das letzte Wort besonders als sie sprach. Kein Dämon hatte ihr auch nur irgentetwas vorzuschreiben! Auch wenn dieser hier wahrscheinlich doch recht hatte...
Doch um das zuzugeben war die Halbdämonin einfach zu stolz. Stattdessen wurde sie nun auf einen weiteren Dämon aufmerksam, die sich ihnen näherte. Was soll das hier werden? fragte sie sich, Warum laufen hier so viele Dämonen herum...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 6:10 pm

"Ich frage mich wiso sich diese Halbdämonin hier so aufspielt und sogar jemanden der ihr keine feindlichen Gesinnung zeigt. Es ist zwar wahr das Halbdämonen nicht gerade Freunde von Dämonen sind aber wir müssen uns doch nicht immer gleich Feindlich gesonnen sein oder ? Lasst uns doch lieder gemeinsam in richtung Bad gehen damit wir uns alle wieder ein wenig entspannen können. Diese Feindseeligkeiten nerven mich!" sagte Atsushi und machte Anstalten in Richtung Badehaus zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 6:28 pm

Diese Äußerung beruhigte Nozomi keinesfalls, sie strapazierte ihre Nerven nur noch mehr. Schließlich waren Wölfe und Hundedämonen nicht gerade die besten Freunde, nein, sie waren sogar von Grund auf Feinde, und das musste der Fremde doch wissen! Außerdem war Nozomi noch nie gut mit anderen zurecht gekommen, nicht mit Menschen, und erst recht nicht mit Dämonen. Es war ja wohl ihre Sache was sie tat und tun wollte, da hatte sich niemand ein zu mischen, egal wie wichtig er sich auch fühlte.
Diese Gedanken schwirrten Nozomi durch den Kopf wärend sie verärgert ins Nichts starrte. Doch zumindest hatte sie sich nun etwas beruhigt und war nicht mehr so angriffslustig dass sie dumm genug sein könnte, den Dämon ohne ihr Schwert noch einmal anzugreifen.
Stattdessen drehte Nozomi sich schließlich um und sprang auf eines der Dächer, von wo aus sie direkt weiter wollte, in diesem Dorf gab es für sie nichts mehr zu tun. Doch irgentetwas hielt sie zurück, sodass sie mitten in der Bewegung stehen blieb und dort verharrte. Sie wollte noch auf den anderen Dämon warten, der ebenfalls in ihre Richtung unterwegs war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 6:39 pm

Atsushi wunderte sich warum die Halbdämonin noch nicht verschwunden ist.
Dann drehte er sich um und fragte Sekei "Oh man wieso müssen sich Halbdämonen immer so anstellen, oder hattest du schon einen Kampf mit ihr das sie so sauer ist?".
Atsushi dachte: "Immer das gleiche mit diesen verdammten Blutslinien. Anstat einmal zu versuchen mal miteinander klar zu kommen bekämpfen sie sich immer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 6:44 pm

Nozomi war die Anmerkung des Dämons nicht entgangen. Sie hatte sich jedoch wieer einigermaßen beruhigt und ging nicht weiter darauf ein. Stattdessen setzte die Halbdämonin sich auf das Dach auf dem sie noch stand und wartete auf den anderen Dämon, der bald da sein müsste. Vielleicht würde das ganze hier ja doch noch interessant werden. Wenn nicht, müsste sie unbedingt weiter, in ein anderes Dorf, um dort ihr Schwert reparieren zu lassen. Hie gab es ja anscheinend keinen anständigen Schmied...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 7:22 pm

"Wie ist dein Name?" , fragte SekeiNozomi und schloß dabei, die Augen während er zu Atsushi sagte:Bedaure aber dafür habe ich keine Zeit aber ich muss ind ie selbe Richtung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 7:29 pm

Atsushi antwortete darauf:"Kein Problem geht ich halt aleine" und ging lächelnd in Richtung Badehaus um ein Bad zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   Mo Apr 07, 2008 8:02 pm

"Was bist du so neugierig, Dämon?" fragte Nozomi, sobald der andere in Richtung Badehaus verschwunden war. "Ich sagte doch schon, es geht dich nichts an." Diesmal blieb sie ganz ruhig während sie sprach und drehte sich nicht einmal um. "Und weshalb meinst du du müsstest in die selbe Richtun wie ich? Meinst du etwa ich wäre auf ein Gespräch aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Dorf mit Badehaus   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf mit Badehaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: verschiedene andere Dörfer-
Gehe zu: