Inuyasha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ToplistenToplisten  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Minato

Nach unten 
+5
Finn
Sekei
Lya
Atsushi
Nozomi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Suki Nana

Suki Nana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 8:53 pm

Suki Nana hörte das der Dämon kämpfen wollte. Sie wollte nicht dazwischen gehen oder sich sehen lassen deswegen setzte sie sich hinter eine Ecke und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 9:08 pm

Nozomi spürte, dass sich wohl ein Mensch irgendwo bei ihnen verstecken musste. Sie steckte ganz in der Nähe... aber die Halbdämonin glaubte nicht, dass sie ein Problem darstellen würde. Teilnahmslos blieb sie weiter auf dem Baum und sah in den Himmel. Wenn der Dämon ihr nicht mehr antwortete, sollte er ihr auch egal sein...
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 11:02 pm

Atsushi betratt das Dorf und gin in Richtung der Dämonen Auren (Finn´s und Nozomi´s).
Nach oben Nach unten
Finn

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Rasse-Blutstatus/Beruf : Youkai-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Höllenschwert Souunga, Kette, kleines Messer
Anmeldedatum : 25.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 11:52 am

Finn starrte sie weiter hin an mit eine satz sprang er auf einen gegenüberliegenden Ast und meinte "Und bekomm ich ihn nun oder nicht" sein gesichtsausdruck war finster und angespannt
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/crazy-friends
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:31 pm

"Vergiss es." meinte Nozomi nur und sah dabei nur flüchtig über die Schulter zu ihm. Er wirkte angespannt. Doch weiter sagte die Halbdämonin nichts. Sollte der Dämon doch tun und lassen was er wollte.
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Suki Nana

Suki Nana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 7:50 pm

Suki Nana hatte zwar bemergt das sie entdeckt wurde doch beobachtete die beiden trozdem weiterhin.
Nach oben Nach unten
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:06 pm

Atsushi und Lin waren nun so nah an den Dämonen das sie erkennen konnten wer es war.
Atsushi sah Nozomi und dachte sich :Mir scheint das sie ärger hat. Naja wen sich immer als ziel anbietet wie jetzt zum beispiel durch den Juwelensplitter ist das ihr pech. Wen sie verliert werde ich den Dämonen ausschalten und den Splitter den er ihr entwendet zurückgeben.
Atsushi betrachtete nun den anderen Dämonen un dachte sich :schon wieder so ein Jungspund der alles haben will und immer kämpfen will ?
Atsushi schaute dann zu den Menschen-Frau (Suki Nana) der das Geschehen beobachtete.
Er lehnte sich an der gegenüberlegene Wand und sagte dann zur Menschen-Frau (Suki Nana) :"Hallo, könntest du mir bitte sagen was dort hinten gerade vorsich geht?"

zum xten mal: Gedanken kursiv und ohne Anführungszeichen...habs jetzt mal geändert aber bitte dran denken, ja? xD
Nach oben Nach unten
Suki Nana

Suki Nana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:00 pm

Suki Nana antwortete kühn:" Das weis ich auch nicht soganz, jedenfalls hat der Dämon (Finn) sie (Nozomi) zu einem Kampf aufgefordert, da sie einen Juwelensplitter hat. Und was machst du so hier?"
Nach oben Nach unten
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:10 pm

"Ich bin nur zufällig hier, aber ich kenne die Halb-Dämonin und möchte nicht das sie wegen einem kleinem Juwelensplitter von diesem Dämonen angegriffen wird. Sollte es zu einem Kampf kommen und sich dabei herausstellen das dieser Dämon sie besiegt werde ich eingreifen ,aber wen es nicht nötig ist schau ich nur zu. Und was hast du vor ? Immerhin bist du eine Dämonenjägerin und das sind Dämonen bzw. Halb-Dämonen."
Atsushi wußte zwar das die Dämonenjägerin nicht so dumm war und einen Kampf gegen 3 Dämonen und einer Halb-Dämonin riskieren würde, aber man kann ja mal fragen.
Nach oben Nach unten
Suki Nana

Suki Nana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:16 pm

"Ich kenne die Halb-Dämonin nur vom sehen und bin eigentlich hier wegen den vielen Kräutern die es hier zu kaufen gibt und natürlich wegen dem Job den ich hier angenommen habe." Natürlich währe ich viel zu schwach um gegen drei Dämonen zu kämpen doch es ist sehr interessant ihnen zu zusehen und ihre Kampftaktiken zu studieren.






Habs mal schnell erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:18 pm

out: @Atsushi: konnte mein lieber...nicht kann
@Suki: Wie wärs mit Anführungszeichen? ^^

in: Lin beobachtete die Situation schweigend. Sie fand es unlogisch das ein Dämon einen Halbdämonen vor einem anderen Dämon schützen wollte wenn es darauf ankam, aber da es nicht ihre Sache war, hielt sie sich da raus.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:31 pm

Nozomi bemerkte nun auch andere dämonische Auren. Sie sah sich aufmerksam um, bis sie die Anderen entdeckte. Sie erschrak ein wenig, Atsushi zu sehen und wäre fast wieder rot geworden, aber als sie die andere Dämonin sah, die neben ihm stand, schlug ihr Scham auch direkt wieder in Wut um, und die Halbdämonin blickte demonstrativ in eine andere Richtung, und tat so, als habe sie die Neuankömmlinge nicht einmal bemerkt hätte.
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Suki Nana

Suki Nana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:41 pm

Suki Nana bemerkte trotz des wegdrehens das die Halbdämonin wütend geworden war. Das wunderte sie sehr Wiso wird sie einfach so, so wütend? Wegen Finn? Hat er sie so wütend gemacht?
Nach oben Nach unten
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:04 pm

Atsushi hatte bemerkt das Nozomi wütend wurde, aber auch das sie ein wenig erschrak ihn zu sehen. Er musste ein wenig schmunzeln und sagte dann :"Sie scheint mich mehr zu mögen als sie zugeben würde. Wie amüsant eine Halb-Dämonin die sich langsam in einen Dämon verliebt. Ich fühle mich geschmeichelt."
Atsushi wusste genau das Nozomi das hören würde und noch wütender werden würde, aber das würde seine Vermutung nur bestätigen.
Nach oben Nach unten
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:16 pm

Nozomi hörte Atsushis Bemerkung ganz genau und wurde nun noch wütender. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und warf ihm einen vernichtenden Blick zu. "Vollidiot." sagte sie laut, sodass er es bloß hören sollte. Sie spuckte das Wort aus wie ein tödliches Gift- dieser Dämon war doch wohl wirklich nicht auszustehen!!
Die Halbdämonin fühlte sich durch seine rücksichtslosen Worte sehr verletzt, doch ließ sie sich das nicht anmerken. Stattdessen wirkte sie nach außen weiterhin nur wütend. Was wollte der überhaupt hier? Konnte er sie nicht einfach mal in Ruhe lassen??
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:26 pm

Wuste ichs doch. Es war nicht sehr nett von mir es so offen vor allen zu sagen, aber es war der einzige Weg um meine Vermutung zu bestätigen. Ich werde mich bei der Richtigen gelegenheit bei ihr Entschuldigen. Hofendlich verzeit sie mir meine Tacktlosigkeit.
Atsushi antwortete nicht, denn er wolte ihre Gefühle nicht weiter verletzen.


out: Oh man ich habs ein wenig verbockt wa XD, aber so ist wenigstens ein bisschen mehr Leben in dieses Forum gekommen ^^
Nach oben Nach unten
Suki Nana

Suki Nana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:38 am

Suki Nana fand es auch etwas gemein von diesem Dämon (Atsushi) das er diese Halbdämonin (Nozomi) so erniedrigt hatte. Das machte Suki auch etwas wütend doch sie lies es sich nicht anmerken!
Nach oben Nach unten
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:42 pm

Lin interessierte sich nicht so sehr dafür, ob sich die Halbdämonin (kene ich eig. den Namen? xD) nun in Atsushi verliebt hatte oder nicht, war aber dennoch belustigt, dass diese bei ihrem Anblick wütend wurde, weshalb sie sich dachte, dass das mit der Liebe wohl stimmen konnte, aber sie hatte keine Lust, ein Kommentar dazu abzugeben und blieb still. Was ist jetzt eigentlich mit dem anderen Dämon? Wollte er nicht der Halbdämonin den Splitter abnehmen? Wobei das auch interessant ist, dass er sichwohl nicht selbst einen besorgen kann und lieber schwächere angreift
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:49 pm

out: Alle gegen mich Crying or Very sad XD

in: Atsushi bemerkte die bedrücktheit der anderen und dachte sich Oh man jetzt bin ich der ganz böse obwohl der Typ dort oben sie doch angreifen will.
Atsushi machte einen Satz und stand dann neben Nozomi auf dem Ast und flüsterte ihn ins Ohr :"Entschuldige meine Taktlosigkeit, ich bin zu lange alleine herumgeirrt und wusste nicht wie ichs anders sagen soll." dann sagte er mit verlegender Stimme :"Ich mag dich auch."


out: LOLOLOLOLOLOLOL XD *sichwegrofl* Ich frage mich was jetzt für eine Antwort kommt XD

ps: Guten Morgen alle zusammen
Nach oben Nach unten
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 1:04 pm

out: xDDDDDD du wirst eine schlagkräftige antwort bekommen xDDDDDD Twisted Evil
und @lin: ja, du kennst mich. wir haben uns am see im wald mal getroffen ^.-
Stimmt ja *wiedereinfällt* danke^^

in: Nozomi erschrak sich, als Atsushi plötzlich vor ihr auf dem Ast landete. Sie fragte sich gerade misstrauisch, was er wohl vorhatte, als er sich zu ihr hinunterbeugte und ihr etwas ins Ohr flüsterte. Sofort wurde sie wieder rot. Verlegen sah sie in eine andere Richtung, und blickte erst dann in seine Augen.
"Du...." begann sie. "...du..." doch sie sprach nicht zu Ende. Sie sah ihm nur lange tief in die Augen, als versuche sie, in ihnen zu lesen.
Doch plötzlich, ohne die geringste Vorwarnung, hob sie ihre Hand holte für eine schallende Ohrfeige aus! ( lol! )
"Du Idiot°!" sagte sie dabei laut.

out: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich wollte eigendlich direkt schreiben dass dich die ohrfeige trifft aber vlt willst du ja noch i-wie reagieren? ^^""" und sry, frauen sind halt manchmal etwas seltsam
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 1:28 pm

out: LOL ^^ endlich wieder Action ^^

in: Atsushi hätte keine Mühe gehabt der Ohrfeige auszuweichen oder sie zu blocken, aber er machte keine Anstalten sie zu verhindern.
Als sie ihn traf hauchte er ihr ein Kuss zu und ließ sich dann von dem Baum in ein Gebüsch unter dem Baum fallen. Als er unten aufkam landete er sanft und sagte dann leise :"Ich liebe Temperamentvolle Frauen."
Er blieb im Gebüsch und warte auf eine Reaktion der anderen und besonders von Nozomi.

out: HIHI ^^ das wird immer lustiger ^^
Nach oben Nach unten
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 1:55 pm

Was für ein Idiot..., dachte Lin augenrollend. Sie begann sogar, Nozomi zu bemitleiden, da sich Atsushi so merkwürdig benahm. Kein Wunder wenn er keine abkriegen sollte... (^^")
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 1:59 pm

out: LOL

in: Nozomi blieb verwirrt stehen, als sie den Kuss schwach auf ihrer Wange spürte. Noch als Atsushi wieder am Boden war, stand sie wie versteinert da, unfähig, an irgendetwas zu denken. Sie versuchte etwas zu sagen, doch es kam kein Wort über ihre Lippen. Wie in Trance lehnte die Halbdämonin sie gegen den Baumstamm hinter sich. Was sollte sie tun? Sie wusste es nicht. Stattdessen blieb Nozomi, wo sie war.

out: sry.... aber ich weiß nicht wie nozo reagieren soll... ich glaube wir warten am besten mal auf finn und die anderen ^.-
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Suki Nana

Suki Nana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 9:10 pm

out: Das wird ja wirklich immer lustiger *sicheinenweglach*

Suki Nana wunderte sich das die Halbdämonin einem Dämon einfach so eine Ohrfeige gab und der Dämon nicht auswich.


Zuletzt von Suki Nana am So Mai 11, 2008 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finn

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Rasse-Blutstatus/Beruf : Youkai-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Höllenschwert Souunga, Kette, kleines Messer
Anmeldedatum : 25.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:43 pm

Finn beobachtete die ganze Sache belustigt...er wendete sich zu Atsushi" Oh man wie kann ein Katzen Dämon sich nur mit einem Halbdämon abgeben" seine Blicke sagten das er sich am liebsten übergeben würde...
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/crazy-friends
Gesponserte Inhalte





Minato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato   Minato - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Minato
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: verschiedene andere Dörfer-
Gehe zu: