Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Minato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Minato   Di Apr 15, 2008 3:22 pm

Ein großes Dorf nahe dem Trampelpfad. Hier sind alle Zünfte vertreten, vom Bader bis zum Schmied.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgeregt betrat Nozomi das Dorf. Es war wirklich sehr groß und viele Menschen waren auf den Straßen unterwegs. Auch konnte sie an den Straßenränden mehrere Läden erkenen- da mussten auch gute Schmiede dabei sein. Doch die Aura eines Juwelensplitters konnte die Halbdämonin nicht wahrnehmen...
Egal, dachte sie, jatzt muss ich zuerst einmal zu einem Schmied!
Sie besah sich noch einmal die zerbrochene Klinge an ihrem Gürtel, dann ging sie die Straße entlang, immer auf das Hämmern eines Schmiedes lauschend.

Kursiv fürs denken vergessen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Minato   So Apr 27, 2008 2:46 pm

Hier ist kein JuwelenSplitter, aber vieleicht weiß einer der Dorfansäßigen etwas über den Aufenhaltsort eines Splitters.
Atsushi folge weiterhin Noomi und hoffte im Dorf irgendwas nützliches zu entdecken.
Ich frage mich wiso Sekei etwas falsches erzählt hatte, vermutlich hatte er unzuverlässige Quellen befragt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Minato   So Apr 27, 2008 2:47 pm

Lya folgte Nozomi ebenfalls. Auch sie spürte im Dorf keinerlei Juwelensplitter, allerdings schienen sich viele Dämonen getarnt in der Menge zu befinden. Die Aura derer war allerdings nicht sehr stark. Nur Halbdämonen spürte sie keine weiteren und die Leute warfen den beiden (Nozomi und Lya) teilweise verachtende Blicke zu. Immerhin scheinen nicht alle hier Halbdämonen zu hassen, dachte sie als ein Mann hinter einem Stand ihr zunickte. Seltsame Leute...ob wohl einer der vielen Dämonen hier etwas über die Splitter weiß? Wobei er es wohl kaum veraten würde...

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Minato   So Apr 27, 2008 2:54 pm

Nach einer Weile wurde Nozomi dann doch unsicher. Sie hasste solche Menschenmengen, außerdem sahen viele sie verachtend an. Doch sie musste ihr Schwert reparieren lassen!
Irgentwann vernahm die Halbdämonin dann tatsächlich ein Geräusch: ein Hammer wurde auf Eisen geschlagen. Das muss ein Schmied sein! dachte sie und beschleunigte ihre Schritte in Richtung des Geräuschs.
Währenddessen machte sie sich Gedanken über Lya und Atsushi. Würden die beiden weiterhin mit ihr kommen wollen? Nozomi hatte eigentlich genug von ihrem Beisammensein gehabt, sie war nach wie vor eben lieber allein. Das muss ich ihnen also auch noch irgentwie klar machen... dachte sie. Wennn sie nicht schon selbst lieber gehen wollen.


out: sry, aber nozo ist halt so xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Minato   So Apr 27, 2008 5:12 pm

Atsushi sagte zu Lya und Nozomi :"Ich suche hier mal einen Quacksalber der Medizin verkauft. Danach werde ich wohl zudem Dämonendorf Kyoeto gehen um meine Eltern zu besuchen."
Atsushi´s Eltern waren zwar Tod aber ihr Grab ist in Kyoeto und außerdem wird man da gesprächiger über den Juwelensplitter reden als hier in einem Menschendorf voller Dämonen.
"Man sieht sich bestimmt irgendwann nocheinmal" sagte Atsushi und verschwand als er über ein Häuserdach hinweg sprang.
Nun erst einmal Medizin kaufen und dann weiter nach Kyoeto dachte Atsushi und der Quacksalber war auchrecht schnell gefunden, da seine Kreuter einen sehr starken Geruch ausströmten.
Dann suchte Atsushi noch einen Imbiss auf, denn er hatte immer noch einen tierischen Hunger auf Fleisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Minato   So Apr 27, 2008 8:07 pm

Nozomi atmete erleichtert auf. Aber da war ja auch bnoch Lya...
Sie beschloss, nicht auf Lyas Reaktion zu warten, sondern fragte direkt: "Und was möchtest du machen? Ich werde jedenfalls sofort zu einem Schmied gehen. Es muss einer in dr Nähe sein. Sie sah Lya einen Moment unschlüssig an, dann ging sie weiter- sie war schon ganz ijn der Nähe des Schmieds.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Minato   So Apr 27, 2008 8:17 pm

Sekei dachte:"Ich habe überhaupt keine Lust in die Stadt zu gehen.Die bilden sich nachher noch ein das ich von ihnen abhängig bin." "Meister!Freust du dich auch nicht auf die Stadt?Ich war so lange nicht mehr in einer", sagte Clio fröhlich und sie betraten zusammen mit Yao die Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Minato   So Apr 27, 2008 11:04 pm

out: @Nozomi: du hast die 2. " vergessen Wink

in: Für Lya war es eindeutig das Nozomi sie loswerden wollte. Na vielen Dank...aber als Begleitung wenn sie verletzt ist gerne was? Naja, was solls, ich bin ja eigentlich auch nicht anders... Sie überlegte was sie nun tun wollte und entschied sich, nach einem Kräuterladen zu suchen um ihren Vorrat an Kräutern wieder aufzustocken.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Minato   So Apr 27, 2008 11:09 pm

out: Ihr zwei seit total gleich (im Char) ^^

in: Atsushi hatte nun genuch Medizin gekauft (für jeden Fall (Vergiftungen,Bewustlosigkeit und co.) 5 Portionen) danach ging er zu Imbiss und bestellte sich 1 Potion Ramen (Japanisches Nudel Gericht wat Naruto gerne ist ^^).
Ich glaube ich habe alles was ich brauche. Atsushi verließ das Dorf und geht nun dürch den Trampelpfad in Richtung Kyoeto.

tbc: Trampelpfad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Minato   So Apr 27, 2008 11:41 pm

Nach nicht allzu langer Zeit fand Nozomi auch tatsächlich noch einen Schmied, der, nach den Werken die bei ihm auslagen nach zu urteilen, sehr gut sein musste. Unsicher wandte Nozomi sich an ihn.
"Würden sie mir mein Schwert reparieren?" fragte sie und sah ihn skeptisch an. An schließend nahm sie, wenn auch zögernd, ihr Schwert aus dem Gürtel und legte es dem Mann auf den Arbeitstisch. Sie gab es nicht gern aus der Hand.
Der Schmied besah die zerbrochene Klinge erst zweifelnd, dann meinte er: "Es wird teuer werden das Schwert zu reparieren..." Erwartungsvoll sah er die Halbdämonin an. "Habt ihr Geld bei euch?" fragte er sie und sah sich ihren Körper an, als könne er so einen Geldbeutel ausmachen. Oh verdammt! dachte Nozomi- an Geld hatte sie nun wirklich nicht gedacht...sie besaß nur noch wenige Münzen, die sie vor einiger Zeit ein paar Räubern gestohlen hatte...Sie nahm das Geld heraus und sah dem Schmied in das bedauernde Gesicht. "Nun, dann tut es mir wirklich leid, junge Dame, aber...ohne Geld mache ich gar nichts. Und das was ihr da habt-" Nozomi unterbrach ihn mit wütender Stimme. Nun würde sie sich anders durchsetzen müssen. Drohend zeigte sie ihm ihre Klauen und meinte, gerade laut genug damit der Mann sie verstand: "Wenn sie das Schwert reparieren... werde ich sie vielleicht verschonen..."
Der Schmied sah sie einen Moment bestürzt an, dann bat er sie mit verlegener Mine in seine Werkstadt. Doch sobald die morsche Holztür hinter der Halbdämonin ins Schloss fiel kam ein seltsamer, muskelbepackter Mann aus einer Ecke des großn Raumes, einen Hund neben sich, der ihm bis zur Brust reichte, und sie zähnefletschend anknurrte. Schnell brachte der Schmied sich hinter den Beiden vor ihr in Sicherheit.
"Tja, für Fälle wie dich habe ich meinen kleinen Freund hier..." Er deutete zufrieden auf den Kollossalen Mann neben sich. "Pack sie dir." meinte er noch, und der Mann ließ seinen GHund von der Kette und zog gleichzeitig sein eigenes Schwert. Nozomi aber blieb ganz gelassen. "Dafür wirst du bezahlen, elender Dreckschmied." sagte sie laut und zog ihren Dolch. Er war nicht halb so gut wie ihr Schwert, aber gegen diesen Volltrottel und seinen reudigen Köter würde er schon genügen.
Die beiden stürmten gerade auf sie zu, als Nozomi zur Seite sprang und dem Mann in der Bewegung den Dolch und die Seite stißet. Er fiel stark blutend zu Boden, doch der Riesenhund war noch immer da. In geduckter Haltung schlich er um sie herum, während Nozomi versuchte festzustellen, wann er wohl losspringen würde. Dann, ganz plötzlich, machte er einen Satz nach vorn und versuchte sie am Arm zu packen, doch Nozomi war schneller. Flink wich sie dem schweren Körper aus, der sie sonst sicherich zu Boden geworfen hätte, und stieß mit dem Dolch nach ihrem Gegner- und traf auch direkt in die Brust.
Ihre beiden Gegner waren nun erledigt. Mit unbeteiligter Mine wischte Nozomi das Blut mit dem Mantel des Toten Mannes von ihrem Dolch, während der Schmied sie entgeistert anstarrte. "T-t-tut mir leid, junge Dame..." stammelte er und wurde immer blasser.
"Wie gesagt, ich verschone dich- wenn du meein Schwert wieder reparierst." sagte das Mädchen und sah ihn drohend an. Der Schmied willigte ein- er hatte ja auch gar keine andere Wahl.
Nozomi musste einen ganzen Tag warten, während der Mann durcharbeitete und schwitzte, doch sie ließ ihn während der ganzen Zeit nicht einmal aus den Augen.
Als sie am Abend das Schwert testete und probeweise ein paar mal in die Luft schlug- wobei der Mann ihr mit angstblassem Gesicht zusah- merkte sie, dass der Schmied seine Sache wirklich gut gemacht hatte. Perfekt. dachte sie und verließ ohne ein weiteres Wort die Werkstätte des Schmieds. Der Mann hatte sogar den alten Eisen- Schwertgriff durch geschmeidiges Leder ersetzt und die Klinge doppelseitig geschärft und mit schwarzem Edelstein gestärkt- sie würde nun so gut wie unzerstörbar sein.
Erfreut setzte Nozomi sich in ein Restaurant- ausnahmsweise einmal- und ass ein wenig.
Als sie fertig war, machte sie sich wieder auf den Weg. Sie ging ein wenig am Marktplatz entlang, wo sie sich nach Waren umsah- schließlich besaß sie jetzt ja auch noch ein paar Münzen, sie hatte auch dem Muskelprotz des Schmiedes einiges an Geld abgenommen.
Dabei fiel ihr auch auf, dass ihr Rücken wohl wieder völlig in Ordnung war.


(ups- ein bissl viel ^^""""""""""""""""""""""""")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Minato   Mo Apr 28, 2008 3:23 pm

"Meister",sagte Clio,als sie Nozomi entdeckte."Sie doch nur...Da ist Nozomi!" "Ja..." Er blickte langsam auf das Schwert."Sie hat also meinen Rat befolgt...und hat sogar den Hund des Schmiedes überlebt...Naja das hatte ich auch erwartet",sagte er langsam und reckte den Kopf ein wenig in ihre Richtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Minato   Mo Apr 28, 2008 4:32 pm

Nozomi blieb abrupt stehen. Sie spürte wieder eine Dämonenaura. Warum muss ich immer so vielen Dämonen begegnen? fragte sie sich verärgert und sah sich aufmerksam auf dem Marktplatz um. Und dann sah sie ihn. Dieser verdammte... dchte sie und ballte die Fäuste. Dort drüben, ganz in ihrer Nähe, stand Sekei mit Clio auf dem Marktplatz. Nozomi war sich sicher, dass er sie bemerkt hatte, doch solange er von ihr fern blieb wollte sie im Moment auch nicht kämpfen. Mit ihrem Schwert würde es, ihrer Meinung nach, wohl kein Problem sein ihn zu töten, doch momentan hatte sie einfach keine Lust. Also ging sie einfach weiter, als hätte sie nichts bemerkt, und sah sich weiter auf dem Platz um. Hier musste es doch etwas interessantes geben...
An einem Stand kaufte Nozomi sich einen kleinen Wasserschlauch, da ihr alter bereits Löcher bekam, und einige Lederschnüre, um sich ihr Haar zusammenzubinden. So würde es im Kampf nicht so stören.
Dann ging sie aus dem Dorf- sie hatte schon genug Zeit verschwendet- in Richtung Trampelpfad.


tbc: Trampelpfad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Minato   Mi Apr 30, 2008 8:37 pm

Nachdem Clio und Yao sich erholt hatten wollten sie gleich weiter.Sie gingen den Trampelpfad entlang und gingen zusammen nach Kyoeto,da Sekei noch mehr Splitter haben wollte und wusste das er mit dem splitter dem Schwert des Schicksals und seiner Krallentechnck Clio beschützen konnte.
tbc:Kyoeto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 28
Rasse-Blutstatus/Beruf : Youkai-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Höllenschwert Souunga, Kette, kleines Messer
Anmeldedatum : 25.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Minato   Do Mai 01, 2008 10:29 am

Finn kam in die Stadt und lief in Richtung des Schmiedes. Er zog unterwegs sein Schwert heraus und dachte Ich sollte es dringend mal überprüfen lassen.. Beim Schmied angelangt lehnte er sich an eine Mauer und beobachtete die anderen Leute skeptisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siteworld.de/crazy-friends
Suki Nana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Minato   Sa Mai 03, 2008 10:47 pm

Als Suki Nana in Dorf ankam war sie froh keine feindliche Gesichter zu sehen.
Plötzlich bemerkte Suki Nana das sie kein Geld mehr bei sich hatte!
Och... nein wie peinlich! Da will ich mir hier mal was kaufen und dann hab ich kein Geld mehr! Ich muss mir wohl einen Job suchen.
Sie guckte sich um ob sie irgendwo ein Job angebot finden konnte.
Nach einer weile bemerkte sie ein Restaurant wo eine Kassiererin gesucht wurde.
Naja... besser als nichts. Und das Restaurant sieht eigentlich richtig gut aus!
Doch dann bemerkte sie das sie sich erstmal was ordentliches zum anziehen besorgen musste und sich waschen musste sie sich auch noch, damit sie nicht aussah als ob sie drei Jahre im Wald gelebt hätte.
Sie ging ein Stück weiter weg von dem Restaurant und hinter einem Haus wo niemand war, klaute sie sich etwas einigermassen hübsches zum anziehen damit verschwand sie im Wald, nahe des Dorfes dort war ein versteckter Teich (das wusste sie da sie dort schoneinmal war). Sie badete und zog sich um dann ging sie zurück zum Restaurant.
Von drinnen war das Restaurant sehr schön ausgestattet es war mit vielen Kerzen beleuchtet und groß. Sie sah einen Mann in Uniform der dort ein Angestellter sein musste. Sie fragte ihn ob sie in diesem Restaurant arbeiten durfte und er antwortete natürlich komm morgen früh nocheinmal hierhin.
Suki Nana bedankte sich und ging wieder zu dem versteckten Teich wo sie sich schlafen legte. Tsukue hatte während des ganzen Tages am Teich oder auf Suki Nanas Schulter geschlafen und wachte dann spät in der Nacht auf um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Nana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Minato   So Mai 04, 2008 9:04 am

Am morgen meldete Suki Nana sich wieder im Restaurant. Sie sollte die Bestellungen aufnehmen und das Geld anehmen. Sie sollte sofort am morgen anfangen, sie fand es gar nicht so schwer. Jeweils nach einem Tag wurde sie relativ gut bezahlt. Das einzige schlechte an dem Job war das viele Gäste sehr unfreundlich waren. Doch sonst gefiel ihr der Job sehr gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki Nana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Minato   Mo Mai 05, 2008 8:06 pm

Am nächsten Tag musste Suki Nana natürlich wieder Arbeiten nur noch 5 Tage dann kann sie wieder kündigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 28
Rasse-Blutstatus/Beruf : Youkai-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Höllenschwert Souunga, Kette, kleines Messer
Anmeldedatum : 25.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Minato   Di Mai 06, 2008 12:43 pm

Finn lief durch die Straßen und sah sich um.. er entdeckte ein Restaurant und lief hinein...
An einem freien Tisch in einer dunklen Ecke setzte er sich hin..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siteworld.de/crazy-friends
Suki Nana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Minato   Di Mai 06, 2008 8:40 pm

Suki Nana sah den Mann der sich an einen Tisch setzte und bemerkte natürlich auch das es ein Dämon war, sie hoffte nur das es die anderen Leute nicht bemerkten.Solange der Dämon niemanden angreift ist es ok! dachte sie.
."Guten Tag, haben sie sich schon entschieden was sie bestellen möchten?" sagte Suki Nana freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Minato   Di Mai 06, 2008 10:11 pm

Erwartungsvoll erreichte Nozomi Minato. Hier musste es einfach noch mehr Informationen zu den Splittern geben! Vorher hatte sie nicht genug Zeit gehabt, sich hier umzusehen, da Sekei erschienen war, doch der würde mittlerweile sicherlich auch schon verschwunden sein. Also schlenderte die Halbdämonin gemütlich im großen Dorf umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Finn

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 28
Rasse-Blutstatus/Beruf : Youkai-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Höllenschwert Souunga, Kette, kleines Messer
Anmeldedatum : 25.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Minato   Mi Mai 07, 2008 3:35 pm

Finn sah die junge Frau an udn schüttelte bedeutungslos den Kopf...
Er starrte aus dem fenster und sah eine Halbdämonin die straße entlang laufen.
Und er spührte auch die Anwesenheit eines Juwelensplitters... Er stand auf und verließ zügig das Lokal..
Dann folgte er der jungen Halbdämonin....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siteworld.de/crazy-friends
Suki Nana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Minato   Mi Mai 07, 2008 7:31 pm

Suki Nana fand es von diesem Dämon sehr unfreundlich wie er sich verhalten hatte. Doch dann bemerkte sie das ihre Schicht zu Ende war sie meldete sich ab und folgte ebenfalls den Dämon. Da er ihr irgendwie komisch vorkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Minato   Mi Mai 07, 2008 8:38 pm

Nozomi ging nocxh immer ahnungslos durch die Straßen, sah sich noch ein wenig auf dem Markt um und ruhte sich auch eine Weile im Schatten eines großen Baumes aus- es war wirklich sehr heiß. Etwas abseits des Dorfes, wo ebenfalls einige Bäme standen, aß sie etwas Fleisch, dass sie vorher kaufte und sprang auf einen der höchsten Äste, um dort ein wenig zu entspannen. Die Informationsbeschaffung konnte ruhig bis zum Abend warten. Dann würde die Halbdämonin sich eine gut besuchte Kneipe suchen, da würde sie bestimmt einige Neuigkeiten zu hören bekommen.
Erst spät bemerkte das Mädchen eine Dämonenaura, die ihr näher zu kommen schien- war sie etwa schon die ganze Zeit über da gewesen?
Aufmerksam richtete Nozomi sich auf und horchte. Da war wohl auch noch ein Mensch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Finn

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 28
Rasse-Blutstatus/Beruf : Youkai-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Höllenschwert Souunga, Kette, kleines Messer
Anmeldedatum : 25.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Minato   Do Mai 08, 2008 12:48 pm

Finn erreichte die junge Dämonin und schaute sie an "So wie ich das merke hast du einen Splitter, entwedeer gibst du ihn mir freiwillig oder ich muss dir weh tun" er grinste finster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siteworld.de/crazy-friends
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Minato   Do Mai 08, 2008 4:10 pm

Nozomi sah herablassend zu dem Dämon hinab, der sich ihr nun zeigte. Sie schwieg. Sollte der Typ doch ruhig denken er hätte eine Chance gegen sie. Abschätzend betrachtete die Halbdämonin den Fremden genauer. Er sah älter aus als sie und Nozomi konnte den Gestank eines Hundes wahrnehmen. Ein Hundedämon also... dachte sie sich, machte aber immer noch keine Anstalten, von dem Ast auf dem sie saß hinunter zu dem Fremden zu springen. Wenn er etwas von ihr wollte sollte er doch herkommen. ( Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minato   

Nach oben Nach unten
 
Minato
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: verschiedene andere Dörfer-
Gehe zu: