Inuyasha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ToplistenToplisten  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tsukasa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tsukasa

Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

Tsukasa Empty
BeitragThema: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:03 am

Name: Tsukasa(früher Mitaki Kinobori)
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Aussehen: ava...

Blutstatus: Mensch
Familie: Mutter Kiula Kinobri:Tod/Vater Akira Kinobori
Beruf: reisend
Wohnort: vorübergehend Epoche der kriegerischen Staaten
Waffe: Stab
Fähigkeiten: gute Heilpflanzen Kenntnisse ,kann seinen Stab verlängern oder schrumpfen lassen(größe max so groß wie er)
Inventar: Verbandszeug,seinen Stab und eine menge Verpflegung

Charakter:geheimnisvoll,fremden gegenüber kalt und arrogant,nett,hilfsbereit,unzufrieden,Einzelgänger,misstrauisch,zurückhaltend,ruhig
scharfsinnig,einfühlsam
Stärken:
gute Heilpflanzen Kenntnis
Selbstbewusstsein
Courage
gute Abschätzung gegenüber anderen
Schwächen:
kämpferisch nicht wirklich begabt
Vertraut Leuten nur schwer
Verträgt Schmerzen nur schwer und ist sie nicht gewohnt

Vorgeschichte: Mitaki wurde eigentlich in der Neuzeit geboren.Sein Vater leitete ein Unternehmen und hatte nie Zeit für ihn und interessierte sich nicht wirklich für ihn während seine Mutter als er 3 Jahre alt war an einer Lungenkrankheit starb.Er hatte kein besonders gutes Verhältnis zu seinem Vater da dieser ihn eigentlich ablehnte und ihn seine Ablehnung in form von kälte,Abweisung und schlechter Laune zu spüren bekam.Auch in der Schule hatte er keine Freunde weil er keine wollte.Viele versuchten es jedoch wies er sie immer ab und so konnte man keine vertrauliche Beziehung zu ihm aufbauen was so weit ging das er Menschen anfing zu ignorieren.Auch bekam er oftmals Ärger von der Schule und dadurch auch von seinem Vater der ihm zwar verbal so nichts antat aber ihm mit hohem Druck und viel psychische Belastung konfrontierte und ihn damit sehr stark plage.Als er eines tages sich auf einen Brunnen bei seinen Nachbarn setzte rutschte er aus und viel in den Brunnen.Mit viel Mühe schaffte er es nach oben und zu seinem erstaunen musste das er woanders wieder heraus kam.Er fand sich in dieser Welt zuerst nicht zurecht da sie an die Feudale Zeit Japans erinnerte oder sogar war nur das es Dinge gab die es nie geben sollte oder einfach eine Legende waren wie Dämonen z.b.Er lief durch diese fremde Welt und erkundete sie für eine Weile bis er wieder in den Brunnen viel und zu hause war.Er erzählte niemandem davon und ging von diesem Tag an wenn er Ruhe und Entspannung brauchte immer durch den Brunnen in diese Welt da er wusste iwe man zurück kam sah er kein Problem damit nun bis zu einem Tag.An diesem ging er wieder in die andere Welt um sich zu entspannen und traf auf einen freundlichen Katzendämon namens Macha.Er wollte dem Jungen etwas zeigen und sie gingen in eine Höhle.In der untersten Ebene angekommen schlug Macha ihn nieder.Mitaki erwachte sobald und musste feststellen das er sich kau man seine Vergangenheit erinnern konnte nur an Bruchstücke.Er fand neben sich ein Stab der größer war als er selbst und verblüffender Weise schrumpfte dieser auf seine Größe als er ihn berührte.Er ging zum Brunnen um nach Hause zu gehen jedoch landete er nur unsanft darin und er stellte mit entsetzen fest das er nicht zu Hause war sondern immer noch in dieser Welt "gefangen"war.Er wusste nicht wie ihm geschah als er von einigen Banditen überfallen wurde.Er war nicht sehr begabt im Kämpfen und hätte daher keine Chance gegen sie,doch als der erste Hand an ihn legen wollte erschien eine seltsame art von Dämon und schlug sie in die Flucht und Macha erschien ebenfalls.Da er sich nicht an den Hinterhalt erinnern konnte sah er Macha immernoch als Freund der ihm erzählte das dieser "Wächter"ihn beschützte fort an in dieser Welt und damit verschwand er auch ohne auf Mitaki näher einzugehen.An diesem tag nannte sich der Junge Tsukasa um sein altes Leben zu vergessen und hier neu anzufangen.Bald darauf traf er auf eine Gruppe verletzter denen er half.Da er eine große Kenntnis der Heilpflanzen besaß waren sie sehr schnell wieder gesund und vorallem fit weiter zu reisen.Sie bedankten sich und gingen...
Begleittier: Er hat einen Wächter der ihm folgt und ihn beschützt.Eigentlich ist der Ring in der Mitte dämonisch und bildet eine Masse um sich herum.Diese kann sich beliebig verformen und attackiert alles was Tsukasa angreifen will indem es meist mit Tentakeln angreift,sollte man getroffen werden absorbiert es Energie bei Berührung,jedoch können die Tentakel natürlich mit einem soliden Schwert zerschnitten werden.Es ist tot sobald man den Ring in der Mitte trifft...
Tsukasa Scene4


Zuletzt von Tsukasa am So Mai 18, 2008 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Tsukasa Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:28 am

bitte füll noch Fähigkeiten: (bei Dämonen kommt es auf die Art an, bei Menschen schwächeres)
und Inventar: (was habt ihr so bei euch? schreibt das auch in euer Profil) aus.

gegebenfalls schreib dort nichts hin
Nach oben Nach unten
Tsukasa

Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

Tsukasa Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:33 am

sry hab ich übersprungen^^
Nach oben Nach unten
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Tsukasa Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:37 am

kein problem ^^

Nehmst du bitte einen Ava ?

nehm doch das Tsukasa 174c9d613232eaf27973be51bb2b9483
Nach oben Nach unten
Tsukasa

Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

Tsukasa Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:38 am

k^^wenn du mir den link gibst oda so
Nach oben Nach unten
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Tsukasa Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:40 am

klick einfach mit der rechtenmaustaste aufs bild ^^ dann wählst du "Grafikadresse kopieren,dann gehste in dein proviel und klicks oben auf Avatar (bei der kleinen Lieste wo auf Informaionen drinn steht) fertisch ^^
Nach oben Nach unten
Tsukasa

Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

Tsukasa Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:41 am

hmm stimmt hatte ich vergessen^^
Nach oben Nach unten
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Tsukasa Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:49 am

Mir scheint auch das du ein großer .Hack fan bist ^^

ps: man du hast vieleicht eine lange Charakterbeschreibung XD

Hoffe du setzt es auch in dieser Richtung um. Wink

viel spaß hier What a Face

dein Stecki wird sicher angenommen (schade das ich hier nur Inbereich Mod bin What a Face aber Lin/Lya (unsere Admin *ja sie ist eine Person mit 2 Acc* XD) wird dich sicher annehmen.


ps: sry Lya das bei dem Bild dieses Sch.... Bilduplode dingens is das war weil ich so schnell uploden wolte ohne auf den uplodedienst zu achten Crying or Very sad

MFG Atsushi IN-Bereich MOD
Nach oben Nach unten
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Tsukasa Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 1:34 pm

Andere Bildvorschläge wären noch:
Tsukasa Tsukasa-1
Tsukasa 250px-Hack_SIGN_Tsukasa
Tsukasa Tsukasa5
Tsukasa Hack2
Tsukasa Tsukasa
xD

An sich find ich die Bewerbung gut (man hat es mich überwindung gekostet diese elendig lange Story zu lesen -.-" xDD), besonders das wir endlich auch mal nen Neuzeit-Menschen haben, was mich aber ein bisschen stört ist die Fähigkeit zu heilen...weil du ja eig. ein normaler Neuzeitmensch mit Amnesie bist...mit dem Stab geh ich mal noch mit, aber kannst du das heilen nicht vlt umändern in sowas wie, gute Heilpflanzenkentniss oder so? ^^"
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Tsukasa

Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

Tsukasa Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 1:37 pm

joar ok bin da recht flexibel(naja hab schon viel längere Storys gelesen^^)^^
Nach oben Nach unten
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Tsukasa Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 2:39 pm

okay, alles klar dann^^ (und ich weiß ja das es längere Storys gibt, aber die zu lesen finde ich noch schlimmer >.< deine war bei mir so an der Grenze xD
nicht das es was schlechtes is lange stories zu schreiben, mir geht nur das durchlesen auf die nerven ^^")
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Tsukasa Empty
BeitragThema: Re: Tsukasa   Tsukasa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tsukasa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: