Inuyasha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ToplistenToplisten  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein See irgendwo in der Pampa

Nach unten 
+2
Lin
Namida
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 12:22 am

"Lin. Und du?" Sie sah zu wie das Mädchen aß. Ich habe irgendwie das Gefül heute zu gut gelaunt zu sein...naja, kann man nichts machen, vielleicht soll es so sein, dass auch Dämonen mal etwas Gutes tun... Sie musterte den Halbdämon genauer und betrachtete die verletzten Stellen, die sie sehen konnte, genauer. Sie überlegte bereits was man dagegen tun konnte, denn wenn sie dem Mädchen helfen wollte, dann richtig.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 12:26 am

"Und ich bin Nozomi."lächelte sie,nun zum ersten mal seit langer Zeit.Doch sie verstummte,als sie sah,dass Lin sie prüfend musterte.Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und aß weiter,bis sie fertig war."Noch mal danke."sagte Nozomi,und dachte bei sich,seit wann Dämonen so freundlich waren.
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 12:30 am

"Keine Ursache..." Sie war nun mit der 'Überprüfung' fertig und kramte in ihrem Beutel nach einem Extrakt, was die Selbstheilung bei Dämonen und Halbdämonen nocheinmal ankurbelte. "So müssten die Meisten deiner Verletzungen mehr oder weniger schnell verschwinden.", meinte sie, als sie es gefunden hatte und füllte eine kleine Schale mit der Medizin. "Schmeckt zwar nicht sonderlich, hilft aber." Sie reichte das Schälchen Nozomi.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 12:37 am

Dankbar nam Nozomi die seltsame Medizin entgegen.Soetwas hatte sie noch nie genommen,und sie bezweifelte,dass dieses komische Zeug überhaupt etwas ausrichten können sollte.Doch sie war sich sicher dass Lin nur helfen wollte und führte die Schale an die Lippen.Mit einen Schluck trank sie sie leer.Zuerst schmeckte Nozomi nichts,doch dann füllte sich ihr Mund mit einem scheußlichen geschmack,dass sie das gesicht verzog.Genau wie Lin gesagt hatte,es schmeckte tatsächlich schrecklich.Sie reichte die Schale wieder Lin zurück und bedankte sich abermals."Wie...wie soll ich das wieder gut machen?Ich meine..."Nozomi hielt inne.Sie besaß nichts was sie Lin anbieten konnte.
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 6:24 pm

"Ist schon in Ordnung...allerdings könntest du, falls du etwas von Kräutern verstehst, ja mal Nebenbei nach ein paar gucken, die ich seit einer Weile vermisse...mein Vorrat ist aufgebraucht und ich habe bisher noch keinen Nachschub gefunden.", meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 7:39 pm

"Oh.ok,das mach ich.Aber soll das heißen...ich meine,wann soll ich dir diese Kräuter besorgen?" fragte Nozomi.Sie war überrascht,dass lin sonst nichts für ihre Hilfe forderte.Steckte noch etwas dahinter oder konnte sie ihr vertrauen?Meinte Lin diese ganze Sache tatsächlich ernst,nichts weiter als ein paar Kräuter zu fordern?Das wird sich wohl noch herausstellen...dachte Nozomi,doch fürs erste war sie einfach dankbar für Lin´s Hilfe.
"Was hast du jetzt vor?"fragte sie noch.
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 8:08 pm

"Wenn du dich auf eine Reise begeben aoltlest kannst du dich einfach mal nach ihnen umsehen. Und zu der Frage was ich jetzt vorhabe: Noch nichts. Aber ich werde bald wieder weiterreisen.", meinte sie dazu nur. Sie musste Nozomi ja nicht unbedingt erzählen, dass sie Juwelensplitter suchte auch wenn es irgendwie klar war.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 8:38 pm

Nozomi nickte.In gewisser Weise war sie erleichtert,dass Lin nicht vorhatte sie zu begleiten.Schließlich war sie auf der Suche nach Juweelensplittern,und sie hatte keineswegs vor,diese mit jemand anderem zu teilen.Sie brauchte sie für etwas dringenderes...um ihren Clan zu rächen...Nozomi musste nun zuersteinmal aus diesem wald raus,denn jetzt,nach ihrer Stärkung,fühlte sie sich stark genug,weiter zu reisen."Gut."Meinte sie."Auch ich werde mich wohl wieder auf den Weg machen."Sie ging einen Schritt auf lin zu und reichte ihr ihre Hand.Es war eigentlich nicht ihre Art,aber diese Dämonin hatte ihr wirklich geholfen...
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:11 pm

"Tu das...mal sehen wann wir uns das nächste Mal treffen.", sagte sie und lächelte kurz. Erst wiederstrebte es ihr, Nozomi die Hand zu schütteln, aber gleichzeitig war es nur höflich, also überwand sie ihren Widerwillen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich je mit Halbdämonen abgeben würde...aber immerhin scheint sie ganz nett zu sein.
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:17 pm

Nozomi nickte zufrieden."Man sieht sich."Wiederholte sie und lächelte schwach zurück.Doch ihre Gestik hatte sich deutlich geändert.Ihre Stimme war wieder formell und abweisend.So wie sie eigentlich von Anfang an hatte sein sollen,wurde ihr bewusst.Sie ließ Lin´s hand wieder los,trat einen Schritt zurück und sprang zum nächsten Baum.Von hier an wollte nozomi wieder allein weiterreisen.
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:22 pm

"Bis irgendwann..." Sie verschwand nun in den Baumkronen, wo sie zurück zu ihrer Ausgangsposition sprang. Ob sich die Situation am See inzwischen geändert hat? Die Habdämonen sind jedenfalls immernoch da...
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:29 pm

Entschlossen setze Nozomi ihren Weg fort,sie schaute nicht einmal zurück.Sie musste sich auf andere Dinge konzentrieren.Gut,Lin hatte ihr geholfen,aber das interessierte sie bereits nicht mehr.So schnell sie konnte hastete sie davon,auf der Suche nach einem Weg der aus dem Wald führen sollte.Sie sprang von Ast zu Ast,immer weiter,doch sie konnte einfach keine neuen Gerüche mehr wahrnehmen.Nur ein paar andere Dämonen hier und dort,doch von ihnen wimmelte es hier nur so...
Sie war nun schon Stunden unterwegs,als Nozomi endlich etwas neues wahrnahm.Es roch nach...nach Feldern und vielen Wiesen...und nach Menschen.Ist es wirklich eine gute Idee,dort hinaus zu gehen?fragte sie sich,immerhin war sie als Mischling nicht gerade beliebt-nicht bei Menschen und nicht bei Dämonen.Aber sie musste aus diesem Wald heraus,auf Dauer würden ihr die Hanyou hier sicher zu einem Problem.Doch sollte sie von Menschen angegriffen werden,wäre das halb so schlimm.Menschen waren schwach,darüber brauchte Nozomi sich gar keine Gedanken zu machen.
Also hastete Nozomi weiter,bis sie aus dem Wald direkt in eine Flachlandschaft sprang.

tcp:Kleines abgelegenes Dorf mit vielen Feldern
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lin
~*launische Dämonin*~
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:44 pm

out: ich weiß ned wie ich überleiten soll was ich gemacht hab also lass ichs xD
in: Lin hatte beschlossen, mal wieder nach Kyōto zu gehen, weswegen sie sich nun in ihre Katzenform verwandelte und zum Dorf rannte (? ^^)
tbc: Kyōto
Nach oben Nach unten
http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Finn

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Rasse-Blutstatus/Beruf : Youkai-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Höllenschwert Souunga, Kette, kleines Messer
Anmeldedatum : 25.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 12:23 pm

Bald er blickte er den See und lies sich in einem hochen Grasteil nieder. Er legte sein Schwert und auch seine anderen Habseligkeiten ab und zog sein Gewand aus, langsam trat er in den See. Er spührte jeden einzelnden Stein unter seinen Füßen und das Wasser floss sanft über seinen Körper...
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/crazy-friends
Finn

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Rasse-Blutstatus/Beruf : Youkai-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Höllenschwert Souunga, Kette, kleines Messer
Anmeldedatum : 25.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 10:27 am

Finn trat wieder heraus, zog sich seine Kleidung über und machte sich auf den Weg nach Minato...

tbc: Minato
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/crazy-friends
Chika

Chika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon // Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Dolch, einige Heilkräuter, Wasser und etwas Nahrung,...
Anmeldedatum : 17.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 12:02 pm

out: Ha!! Da war ich xD

in:
Chika war eingeschlafen in der Zwischenzeit. Wahrscheinlich hatte sie gar nicht mitbekommen, dass sie bereits so müde war, dass sie kaum noch aufrecht stehen konnte. Passierte ihr öfter, das war nichts neues. Und wirklich jedes Mal ärgerte sie sich darüber. Seufzend blickte sie sich um und stellte fest, dass die anderen bereits weg waren.
Na toll... und was mach ich jetzt?
Sie biss sich leicht auf die Lippe, grad so fest, dass ihre Lippe nicht bluten konnte. Chika stand auf und streckte sich, machte einen Katzenbuckel und lief dann weiter in irgendeine Richtung...
Hauptsache weg hier!

tbc: mal sehn o.O"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein See irgendwo in der Pampa   Ein See irgendwo in der Pampa - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein See irgendwo in der Pampa
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: Umgebung-
Gehe zu: