Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chika

Nach unten 
AutorNachricht
Chika

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 26
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon // Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Dolch, einige Heilkräuter, Wasser und etwas Nahrung,...
Anmeldedatum : 17.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Chika   So Feb 17, 2008 12:13 pm

Name: Chika
Alter: 16
Geschlecht:
Aussehen: siehe Ava

Blutstatus: Halbdämon
Familie:
Mutter --> Dämon (gestorben)
Vater --> Mensch (unbekannt)
Schwester --> Dämon (lebt)
Rasse: Katze
Beruf: -
Wohnort: Epoche der kriegerischen Staaten
Waffe: Klauen, einen kleinen Dolch
Fähigkeiten: verstärkter Gehörsinn, ziemlich schnell, stark, Krallen, Elementmagie (Feuer) wenn ich das ned hinschreiben soll,lösch das raus xD ^^
Inventar: Dolch, einige Heilkräuter, Wasser und etwas Nahrung,...

Charakter: Chikas Charakter ist schwer zu beschreiben... Sie hat sozusagen 2 Seiten, ist aber dennoch nicht schizophren oder so, sondern eher launisch. Die eine Seite ist gut gelaunt, nett, hilfsbereit und temperamentvoll, die andere Seite kommt zum Vorschein, wenn sie schlecht gelaunt ist, durch ihre launische Art ist das ja nicht allzu selten; dann ist sie aufbrausend, rechthaberisch, stolz und gebieterisch. Dennoch versucht sie oftmals sich so zu verstellen, dass sie wenn sie schlecht gelaunt ist, ihre wahre Stimmung nicht so sehr zeigt.
Stärken:
- sie kann gut mit ihren Kräften umgehen
- sie ist gut darin andere Mensche zu manipulieren (ihnen Dinge einzureden, die gar nicht sind und das auch zu glauben)
- ihre scharfen Sinne
Schwächen:
- ihre Laune
- sie ist keine gute Verliererin durch ihren Stolz
- sie schlägt keine Herausforderung ab

Vorgeschichte: Aus Chikas Vergangenheit weiß man, dass sie anfangs normal verlaufen ist. So normal es eben als Halbdämon geht. Ihre Mutter hatte sie ausgesetzt, die Schande konnte sie nicht ertragen und ihr Vater hatte einfach Angst vor ihren bestialischen Kräften. Meistens hatte sie sich alleine durchgeschlagen, nicht einmal ihre Schwester hatte auch nur Anzeichen gemacht, ihr auch nur ansatzweise zu helfen. Unter diesen Umständen wuchs Chika nun auf, schlug sich alleine durchs Leben und wurde so schnell mit ihren Kräften vertraut. Eines Tages traf Chika zufällig auf ihre Schwester, die sie sofort erkannte, die beiden sind seitdem in einem Konflikt, aus welchem Grund wissen nur die beiden.
Chika ist meistens alleine unterwegs, richtige Freunde hat sie kaum.
Begleittier: -

Ich bin fertisch ^___^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Chika   Sa Feb 23, 2008 7:36 pm

Chika schrieb:
ihr Vater hatte einfach Angst vor ihren bestialischen Kräften.
was meinst du denn damit? soo stark sind halbdämonen ja eig ned (besonders anfangs)
und wieso sollte ein vater vor seiner tochter angst haben wenn er sich mit einer vollwertigen dämonin gepaart hat? ^^"

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Chika

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 26
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon // Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Dolch, einige Heilkräuter, Wasser und etwas Nahrung,...
Anmeldedatum : 17.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Chika   Sa Feb 23, 2008 7:42 pm

nja stärker als Menschen sind sie allemale Laughing
und:
Männer sind unlogisch, außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass er sich freiwillig mit ihr gepaart hat xd
(außerdem soll es ja nur zeigen, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater hat o.o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Chika   Sa Feb 23, 2008 7:44 pm

lol, wie du meinst xD
okay

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chika   

Nach oben Nach unten
 
Chika
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: