Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ophis

Nach unten 
AutorNachricht
Ophis

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Ophis   Fr Mai 23, 2008 12:10 am

Name: Ophis
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Aussehen: siehe Ava

Blutstatus:Dämon
Familie: Keine
Rasse: Schlange
Wohnort:Epoche der kriegerischen Staaten
Waffe: Keine
Fähigkeiten: In RiesenSchlange verwandeln , Tarnen , schnellere Wundenheilung , Quetschen, Greifen etc. , Magensaft spucken,
Inventar: [Gegenstände werden bei Verwandlung im Magen gehalten]
Charakter:Zeigt sich selten in menschlicher Gestalt,
Stärken:Schnell , Stark , Tarnung , Harte und Scharfe Schuppen
Schwächen:Erblindet in der Nähe von Feuer , keine Hände und Füße (weil immer in Schlangengestalt)

Vorgeschichte: Ophis ist ein Dämon der im Wald beheimatet ist. Er wurde in früheren Zeiten sogar als Gott von einigen Dörfern verehrt.Meistens lauert er ahnungslosen Opfern an Straßenrändern auf und verschlingt sie dann. Sein Magensaft ist aggressiv genug um Holz oder billiges Eisen zu zersetzten.In seiner Menschengestalt soll er sich angeblich nur 1Mal gezeigt haben. In dieser sieht er aus wie ein normaler junger Mann mit Schuppentätowierung und einer leicht gepaltenen Zunge.


Zuletzt von Ophis am Fr Mai 23, 2008 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin
~*launische Dämonin*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Ophis   Fr Mai 23, 2008 12:40 pm

es ist an sich okay, aber ich bin gegen die Röntgenblicke (nicht gerade Inuyasha-like) und was meinst du mit Regenerieren?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Ophis

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Ophis   Fr Mai 23, 2008 1:54 pm

Lin schrieb:
es ist an sich okay, aber ich bin gegen die Röntgenblicke (nicht gerade Inuyasha-like) und was meinst du mit Regenerieren?

Also das sollte kein "Röntgenblick" sein^^ sondern mehr son wärmesicht teil^^
kennst du bestimmt wo man die Häuser mal damit anguckt und sieht wo wärme rauskommt xDD

und Regeneration is halt dass z.B wenn du mir den Schwanz abhackst der anchwächst und halt ansonsten schnellere Wundenheilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin
~*launische Dämonin*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Ophis   Fr Mai 23, 2008 2:07 pm

das mit dem Nachwachsen geht aber nur wenn du Juwelensplitter hast...und den musst du dir erst verdienen (durch Missis)

und auch ein Wärmeblick oder wie das heißt (ich weiß was du meinst) ist i-wie nicht Inuyasha-passend

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Ophis

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.08

BeitragThema: Re: Ophis   Fr Mai 23, 2008 2:19 pm

So ich habe den "Röngenblick" weg gemacht und statt regeneration halt schnellere wundenheilung ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin
~*launische Dämonin*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Ophis   Fr Mai 23, 2008 2:44 pm

gut...mich stört noch ein bisschen das du nur in Dämonengestalt auftrittst, aber es ist deine Entscheidung und deshalb auch angenommen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ophis   

Nach oben Nach unten
 
Ophis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: