Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Razor King

Nach unten 
AutorNachricht
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Razor King   Do Apr 03, 2008 6:06 pm

Name: Razor King
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Siehe Pics

Blutstatus: Dämon
Familie: Unbekannt
Wohnort: Epoche der Kriegerischen Staaten
Waffe: Seelenreißer
Fähigkeiten: Riesenhund reiten , Seelenreißer Kampftechnicken
Inventar: Seelenreißer , Geld , Riesenhund , Seelenbeutel
Rasse: Schlangendämon

Charakter: Razor King ein Landstreicher der Menschen auf das tiefste verabscheut und meist freundlich und gut gelaunt
Stärken: Kan leute schnell überreden , Sehr gut mit den Seelenreißer
Schwächen: Vertraut niemanden auser sicht selbst

Vorgeschichte: Als er 10 war brachte er seine Familie um da er sich selbst unterbeweis stellen wollte. Danach ging nach kampf nach stärkeren gegner in die Welt hinaus. [RPG Anfang]


Zuletzt von Razor am Do Apr 03, 2008 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Razor King   Do Apr 03, 2008 8:27 pm

Ich finde dich bissel extrem ^^ (Giftdämon würde ich ändern in schlangen dämon oder etwas was mit Gift zu tun hat oder biste ne pampige giftige brühe ^^ *scherz*) und ahnen wat der gegner als nächstes macht (also kannste nie verlieren da du immer alles siehst oder wue ?)

Aber an sonsten super ^^! Wink

PS: wen de angenommen wirst können wir uns ja irgendwann treffen zum kampf ^^ (suche immer ne herausforderung !) oder um uns zu verbünden What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin
~*launische Dämonin*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 26
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Razor King   Do Apr 03, 2008 8:45 pm

an sich ganz ok, nur ein paar kleine Fragen/Mängel
1. was ist ein Seelenreißer? (also was kann der)
2. wie definierst du Höllenhund? (da es ein Fabelwesen ist kann das ja jeder anders definieren...)
3. da gebe ich Atsushi recht: bei Giftdämon besser Schlangendämon oder so und das mit der Ahnung entweder mit einer starken Schwäche verbinden oder weglassen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Razor King   Do Apr 03, 2008 9:03 pm

@Atsushi jo ersmal bündnis xD dan später ma kämpfen

ok also dan nehme ich schlangendämon

ein seelenreißer ist ein schwert der schlangendämon das wen es ein mosnter besiegt die seele in den seelenstein in der klinge aufsaugt dadurch die fähigkeit übernimmt und die stärke des besiegten zu der schwertstärke hinzufügt

Höllenhund ist ein Hund der aus der Hölle ist und aus Feuerbesteht


Zuletzt von Razor am Do Apr 03, 2008 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin
~*launische Dämonin*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 26
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Razor King   Do Apr 03, 2008 9:11 pm

ahja...also der seelenreißer ist ok, solange du nicht andauernd NPC-Dämonen killst und deren Fähigkeiten aufsaugst, sonst wärest du schnell zu stark

der höllenhund: also ehrlich gesagt bin ich dagegen, weil in Inuyasha nunmal sowas nicht existiert und es geht ja um die welt von inuyasha...

und was ist mit deiner fähigkeit?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Razor King   Do Apr 03, 2008 9:12 pm

ok dein kein höllenhund kan ich dan anderes reittier xD

oh jo bearbeite ich schnell

kan ich dan so nen Riesenwolf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin
~*launische Dämonin*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 26
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon - Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : 2 Kurzschwerter, Nahrung, Heilkräuter
Anmeldedatum : 24.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Razor King   Do Apr 03, 2008 10:06 pm

mmh...nagut...aber denk an die eingeschränkte Wirkung deines Seelenreißers

angenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realm-of-dreams.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Razor King   

Nach oben Nach unten
 
Razor King
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» King Hauler Tamiya Original nach Bauanleitung auf Wunsch
» Gusti`s King George V 1:100 Abbruch
» King of the Mississippi
» Artesania Latina - King of the Mississippi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: