Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was sind Attribute?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Was sind Attribute?   Do März 13, 2008 11:12 pm

Attribute sind das, was jeder Charakter an Fähigkeiten besitzt, die im Kampf nützlich sind. In diesem Unterforum erstellt also jeder Charakter einen neuen Thread, in dem er den unten stehenden 'Stecki' postet. Man hat 20 Punkte zum verteilen und sollte bitte ungefähr nach dem Charastecki arbeiten (also wer geschrieben hat 'Stärken:-schnell' kann nicht bei Schnelligkeit nur 2 Punkte geben etc)
Pro Fähigkeit kann man maximal 8 Punkte geben und man muss mindestens 2 geben. Die Gesamtpunktzahl darf nicht höher als 20 sein. Wenn man Missionen erfolgreich abschließt, kann man seine Attribute erhöhen (ich editiere es dann rein^^)
Sobald der 'Attributstcki' gepostet wurde, wird er geschlossen, bei nachträglichen Veränderungen wendet euch bitte an Lin/Lya (wer gerade on ist ^.^)
Übrigens sind die Attributpunkte eher für den Missionskampf gedacht, aber bei PvP (Player vs Player) Kämpfen könnten ihr auch wenigstens etwas danach gehen ^^)
Wenn Fragen auftreten im Fragenthread.



Der Attributstecki:
Zitat :
Stärke:
Verteidigung:
Schnelligkeit:
Reaktionsfähigkeit:
Wahrnehmung:

Ergänzung:
(hier nichts schreiben, es werden Veränderungen hier hineditiert, damit jeder weiß wieso er plötzlich mehr Punkte hat^^)

Noch etwas: natürlich bedeutet ein wert bei einem Dämon nicht das gleiche wie bei einem Menschen...die umrechnung wäre dann wohl:
menschliche Punktzahl+1=Halbdämonische Kraft
halbdämonische Punktzahl+1=dämonische Kraft
-> menschliche Punktzahl+2=dämonische Punktzahl
(damit meine ich also wenn ein mensch einen wert von 4 in stärke hat und gegen einen dämon mit stärke 3 kämpft, ist der dämon trotzdem stärker, alles klar? ^^")

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
 
Was sind Attribute?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gedanken sind frei? ???
» was sind ansichtskarten?
» Träume sind Schäume? [Gedicht/Anthologie]
» Iva Procházková - Wir treffen uns, wenn alle weg sind
» Das sind wir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Sonstiges :: Attribute-
Gehe zu: