Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbrief von Atsushi Obana

Nach unten 
AutorNachricht
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Steckbrief von Atsushi Obana   Sa März 08, 2008 11:41 pm

Name: Atsushi Obana
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Aussehen: siehe Ava

Blutstatus: Dämon
Mutter: Michiyo Akimoto (Dämonin, tot)
Vater: Michishige Takumi (Dämon, tot)
Rasse: Katze
Wohnort: Epoche der kriegerischen Staaten
Waffe: Schwert des weißen Nebels (ein Schwert das die erscheinungsform verändern kann und meist als Weißer schleier um Atasushi zu sehen ist) , Krallen,
Fähigkeiten: verstärkter Gehörsinn, Schnelligkeit, Stärke - Lichtmagie, kann Nebelfelder erzeugen und verwandelt sich in eine Katze.
Inventar: Schwert des weißen Nebels.

Charakter: Fremden ist er sehr mistrauisch gegenüber und erscheind meist Kalt, aber seine Freude beschreiben. ihn als Nett,Schlau,Freundlich und Hilfsbereit.
Stärken: sehr guter Umgang dem Schwert, Ausdauernd, Fürchtet nichts und niemanden.
Schwächen: Vertraut nur den wenigsten, sehr Faul, Verliebt sich oft in Menschenfrauen.

Vorgeschichte: Atsushi Obana war früher immer ein sehr nett freundlicher Dämon und half auch gerne mal Menschen und Halbdämonen, aber als er 15 Jahre alt war Töteten Dämonenjäger seine Mutter und Dämonen seinen Vater. Ihn aber wollten ein parr Halbdämonen töten weil auf ihn ein Kopfgeld gesetzt wurde. Doch er tötete alle Halbdämonen die ihn Angriffen und tötete auch alle Dämonen und Menschen die seine Eltern um brachten. Er wurde immer Stärker aber auch immer Herzloser, bis eines Tages eine Junge Menschenfrau namens Koizumi Asuka kennen lernte. Sie war wunderschön und so herzensgut das sie zu seinen kalten Herz durchdrang und ihn von seinen alleinsein erlöste. Leider Starb sie mit 18 Jahren an einer Krankheit. Heute schlägt sich Atsuhi als Kopfgeldjäger durch obwohl ihm das durch seine Erfahrungen wiedersträbt. Nur seinen Freunden erscheint er als hilfsbereiter, herzenguter Charakter der sehr nett ist.


Zuletzt von Atsushi am So März 09, 2008 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Steckbrief von Atsushi Obana   So März 09, 2008 12:05 am

an sich gut, ich hab nur ein paar fragen:
haben deine waffen besondere fähigkeiten oder heißen sie nur so?
und kann ich deinen Namen in Atsushi umbenennen? (weil man ja der Acc am besten so heißt wie der Char im RPG^^)

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Steckbrief von Atsushi Obana   So März 09, 2008 12:30 pm

Klar kannste den Namen umändern (wollte dich eh danach fragen ^^)

Und ich edite es noch ein wenig um ihn an meinen neuen collen ava anzupassen (thx an dieser stelle an dich Lya/Lin ;-) ) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Steckbrief von Atsushi Obana   So März 09, 2008 1:38 pm

Atsushi schrieb:
und verwandelt sich in einen Panter.
du meinst Katze, oder? ^^

ansonsten ok ^^

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Steckbrief von Atsushi Obana   So März 09, 2008 1:45 pm

Lya schrieb:
Atsushi schrieb:
und verwandelt sich in einen Panter.
du meinst Katze, oder? ^^

ansonsten ok ^^

So geändert ^^ (mal nicht aufgepasst affraid ) Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Steckbrief von Atsushi Obana   So März 09, 2008 2:10 pm

okay^^ dann angenommen

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief von Atsushi Obana   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Atsushi Obana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: