Inuyasha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ToplistenToplisten  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trampelpfad

Nach unten 
+5
Lya
Atsushi
Sekei
Suki Nana
Nozomi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 11:03 pm

Lya war ebenfalls nicht sonderlich hungrig. Da sie oft längere Reisen unternahm, hatte sie sich daran gewöhnt lange ohne, oder mit wenig, Nahrung auszukommen. Sie sah sich im Wald um und überlegte, ob er wohl essbare Pflanzen (-> Kräuter oder Früchte) beherbergte.
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Sekei

Sekei


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:58 pm

Sekei und Clio waren noch immer da. Sekei wollte nämlich endlich erfahren , was Atsushi , Lya und Nozomi machen würden wenn sie dem Dämon begegnen würden. Sekei hatte nicht gerade Hunger und Clio auch nicht da sie gerade vor dem Feuer saßen nd Clio Fisch aß.
Nach oben Nach unten
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:27 pm

out: Sekei ihr seid uns doch nicht gefolgt oder habe ich etwas übersehen ? Wir laufen schon seid mehreren Stunden und ihr sitzt da noch wie willste denn dann erfahren wat wir machen?

in: "Naja ihr seid es bestimmt durch lange Reisen gewohnt nichts zu essen, aber ich jage immer und deshalb habe ich auch öfters Hunger. So eine kleine Macke von mir. Leider bin ich sehr müde und deshalb nicht gerade in Jagtfieber. Können wir eine Pause einlegen wo ich mich einwenig erholen kann ?" dannach gähnte Atsushi und man konnte an seinen Augen erkennen das er sehr erschöpft war, denn er hatte seid 2 Wochen kein Auge zugetan.
Er dachte sich Wen wir nicht bald Rasten werde ich noch im gehen einschlafen. Seid 2 Wochen verfolge ich nun die Spur eines Dämonen mit Juwelensplitter. In jedem mirbekannten Dorf habe ich nachgefragt und immer noch habe ich ihn nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:29 pm

Nozomi bemerkte das Gähnen von Atsushi und lächelte leicht. "Tja, vielleicht sollten wir uns einen Schlafplatz suchen und dort übernachten?" fragte sie und sah amüsiert zu dem Dämon hinüber. Er schien sehr erschöpft zu sein, auch wenn sie ihm das am Tage nicht angesehen hatte.
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 6:00 pm

"Können wir machen..ich übernehme dann die Wache." Ich scheine zurzeit ohnehin die einzige zu sein, die kampffähig ist...Atsushi sieht aus als schläft er auf der Stelle ein und Nozomi hat immernoch nur ihr kaputtes Schwert
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 6:21 pm

Nach einiger Zeit entdeckte Atsushi eine geeignete Stelle die mit weichem Moos bewachsen war und sagte zu Lya und Nozomi :"Diese Stelle sieht mir geeignet aus. Ich schlafe nicht wie die meisten im liegen sondern ich sitze im Meditativen Zustand und erhole mich so. Also nicht wundern das ich einfach nur da sitze und nichts tu." also setzte sich Atsushi wie beschrieben hin und versank gleich darauf in einem meditativen Zustand.

out: Also mit meditativen Zustand meine ich, das ich mich in (wie soll ich das nur richtig beschreiben ^^) eine art Trance befinde.
Nach oben Nach unten
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 6:29 pm

Nozomi war ein wenig verwundert über diese Eigenart- so etwas hatte sie tatsächlich noch nie zuvor gesehen.
Zögernd sah sie sich um. Der Platz hier lag nicht weit neben dem Trampelpfad, war aber von dort aus wegen des dichten Gebüschs, das sie hier umgab, nicht zu erkennen. Der gesamte Boden war mit weichem Moss bedeckt und die "Lichtung" war von großen Bäumen umgeben.
Nachdem Nozomi Atsushi noch einen zweifelnden Blick zugeworfen hatte, sprang sie auf einen dieser Bäume und ließ sich erschöpft auf einem breiten Ast nieder, wo sie sich gegen den Baumstamm lehnte.
Sie hatte es die ganze Reise über nicht gezeigt, doch ihr Rücken, ja, ihr ganzer Körper schmerzte noch fürchterlich von Sekeis Attacke. Trotz Lyas Kräutern war sie nun so erschöpft wie seit langem nicht mehr... der Angriff dieses Dämons war kein gewöhnlicher Schlag mit den Klauen gewesen, da war die Halbdämonin sich sicher. Sie sah nach oben, in den dunklen Sternenhimmel und versuchte sich irgentwie abzulenken.
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Sekei

Sekei


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 7:05 pm

"Unglaublich das ich denen hinterherrenne", dachte Sekei nur und hatte erst jetzt bemerkt das Clio schon eingeschlafen war. Er blieb in weiter Enfernung von Atsushi , Lya und Nozomi. Er hatte nicht gerade große Lust von ihnen entdeckt zu werden. Yao lag neben Clio und winselte ein bisschen weil ihm langweilig war.
Nach oben Nach unten
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 7:33 pm

Sie spürte die Aura, die die Anwesenheit eines Dämons verriet, da dieser aber nicht näher kam beließ sie es dabei (sie weiß nicht welcher Dämon) und setzte sich ersteinmal. Dort lauschte sie dann auf verdächtige Geräusche und suchte nach weiteren dämonischen Auren (?).
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Sekei

Sekei


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:08 pm

"Warscheinlich hat sie mein Aura gemerkt , nicht schlecht für einen Halbdämon...",dachte er. "Ob diese Nozomi auch schon was gemerkt hat?"


Zuletzt von Sekei am So Apr 20, 2008 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:13 pm

out: diese nozomi ist total geschwächt xDDD

in: Nozomi schlief gerade fast ein, als sie etwas spürte. Ein Dämon? fragte sie sich erschrocken und wurde gleich wieder aufmerksam. Da sie noch sehr geschwächt war, konnte sie nicht bestimmen aus welcher Richtung die Aura kam und auch nicht von wem sie war, doch sie war nahe. Lya hat das sicher auch schon bemerkt dachte die Halbdämonin. Ob sie sich darum kümmeern kann...?
Sie war unentschlossen, ob sie nun zu Lya hinuntergehen sollte, doch irgentwann schlief sie einfach erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:28 pm

Atsushi bemerkte das eine Aura eines Dämonen in der der nähe ist außerdem noch von einem Begleittier.
Atsushi dachte sich dieser meditative Zustand ist echt spitze. Ich kann immernoch alle Bewegungen und Auren spüren und trotzdem mich erholen.
Die Kunst dieser Meditation hatte Atsushi bei Mönchen gelernt mit denen er sich angefreundet hatte.
Er gab ihnen dafür auch ein wenig Geld und beschützte nahegelegene Dörfer solange er sich bei dem Tempel aufhielt.
Der größte Vorteil an dieser Meditation ist das man blitzschnell erwachen und sich verteidigen kann.
Ich frage mich was dieser Dämon im Schilde führt, aber vielleicht ist es einfach nur Zufall das er uns folgt und er einfach nur in unsere Richtung möchte.
Nach oben Nach unten
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:35 pm

out: @Sekei: woher willst du denn wissen das ich dich gespürt habe? O.o das mit dem schärfen der Sinne gehört dazu wenn man wachse steht und ansonsten...oO"

in: Lya bemerkte, das Nozomi wohl eingeschlafen sein musste, da sie gleichmäßiger Atmete und sich kaum noch bewegte. Mmh...sie muss wirklich ziemlich erschöpft sein...ich frage mich, wie ihre Waffe kaputt gegangen ist...das war wohl das Werk eines Dämons aber es ist irgendwie seltsam...
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Sekei

Sekei


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 9:28 pm

"Hoffentlich gehen die bald weiter, ich habe keine Lust die ganze Nacht hier zu sitzen", dachte er und gab Yao den Befehl näher ranzugehen um zusehen was sonst noch so los war.


out:SRY!!
Nach oben Nach unten
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:41 pm

"Er kommt näher. Ich frage mich wer es ist. Irgendwie kommt mir seine Aura bekannt vor." Atsushi war schon fast wieder Fit aber er wollte total erholt sein ehe er weitergeht beziehungsweise kämpft.
Außerdem war der Dämon ne eine weile entfernt und eher er angreifen kann würde Atsushi schon eingreifen können.


Zuletzt von Atsushi am Mo Apr 21, 2008 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 4:23 pm

out: *grrr* merk dir einmal: Vergangenheit >__> Du wechselst total häufig mitten im Post in die Gegenwart >.<"

in: Sie spürte die Aura ebenfalls näher kommen, allerdings war sie sich recht sicher das das zumindest kein Dämon an sich war, sondern viel mehr ein Dämonentier...doch irgendjemandem musste dieses Tier ja gehören also blieb sie wachsam.
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 6:16 pm

out: Sry Lya ich machs doch nicht mit absicht.

in: Atsushi war schon wieder Fit (in der meditation brauch Atsushi nicht lange zum regenerieren) und fragte Lya :"Lya bist du müde ? wen ja kannst du dich nun ausruhen den ich bin wieder ganz fit und wecke euch wens nötig wird." dann schaute er zu Nozomi :"Sie scheint noch sehr erschöpft zu sein und ihre Wunde scheind auch nochnicht ganz verheilt zu sein. Das beste ist wir wecken sie nicht, auch nicht im Kampf."
Nach oben Nach unten
Suki Nana

Suki Nana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Mensch, Dämonenjägerin
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Ein Bumerang und eine Fledermaus
Anmeldedatum : 22.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:03 pm

Suki Nana hatte sich einen ruigen Platz gesucht um sich dort mit ihrer Fledermaus auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:21 pm

out: @Atsushi: weiß ich ja, trotzdem (sry war da gerade etwas mies drauf)

in: Sie stimmte Atsushis letzter Aussage zu und ging dann zu einem etwas abseits stehenden Baum, wo sie sich fallen ließ und an den Stamm lehnte, um nachzudenken. Wenn Atsushi die Wachse übernahm, konnte sie, auch wenn sie nicht müde war, etwas abspannen und endlich in Ruhe nachdenken.
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 6:26 pm

Atsushi suchte sich einen Ast aus von dem er alles sehen kann was sich dem Lager nähert.
Sein Schwert des weißen Nebels hatte sich zu weißen Nebel geformt und verschleierte ihn ein wenig so das ihn nur die finden können die ihn suchen.
"Ich würde zu gerne erfahren wer dieser Dämon ist, denn ich glaube kaum das Sekei uns verfolgt, warum auch. Naja ich werde schon mit jedem fertig."


Zuletzt von Atsushi am Di Apr 22, 2008 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : SRY Lya !!! Tut mir so sorry)
Nach oben Nach unten
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:17 pm

out: lies dir bitte deinen Beitrag nochmal durch und sage mir was daran falsch ist... ._.

in: Lya bemerkte wie Atsushi 'verschwand'. Hoffentlich werden wir nicht in einen Kampf verwickelt...ich hab echt keine Lust zu kämpfen, aber ich kann ja wohl kaum nur andere für mich kämpfen lassen...außerdem geht es Nozomi scheinbar immernoch schlecht...vielleicht sollte ich nochmal ein paar Kräuter suchen?
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Sekei

Sekei


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:22 pm

"Die Aura kommt näher...Ich nehme an das es Atsushi ist.", dachte Sekei und schritt etwas mehr nach vorne. "Außerdem hat sich die Aura geändert. Daher kann es fast nur Atsushi sein...Aber sie müssen ja nicht unbedingt gleich erfahren das ich hier bin. Da kann Yao genauso gut dort hingehen. Ich denke kaum das sie ihn Angreifen"[i]
Nach oben Nach unten
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:01 pm

out: Ist dein Yao jetzt in meine Richtung gegangen ?

in: "Ich sollte meine Aura nicht komplett zeigen den sonst könnte ich stärkere Dämonen anlocken und das kann ich jetzt wircklich nicht gebrauchen."
Atsushi beließ es bei dem Schleier, denn sonst müsste er seine ganze Aura zeigen und so reicht es zum beobachten.
Nach oben Nach unten
Razor
~*Seelensucher*~
Razor


Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 10:07 pm

Razor sattelt sein Wolf und reitet den trampelpfad entlang während des reitens bemerkt er verschiedene auren
Nach oben Nach unten
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 10:23 pm

Atsushi sah von einiger Entfernung ein Dämonentier in seine Richtung kommen.
"Dieses Tier richt ein wenig nach Sekei, verfolgt er uns? und wieso schickt er sein Tier zu uns ? Nozomi würde ausrasten wen sie erfährt wer hinter uns her läuft. Oh man ich habe echt keine Lust die beiden zu trennen wen sie kämpfen."
Atsushi riss ein Stück Rinde aus dem Baum und ritzte mit einer seiner Kralle die Nachricht "Sekei bitte halte ein wenig mehr Abstand Nozomi regt sich sonst wieder auf und die Verletzung die du ihr zugefügt hast heilt nicht so schnell, so das sie noch einen Kampf überleben könnte." dann sprang er zu den Dämonentier und legte das Stück Holz in eine der Seitentaschen des Tieren und sagte dann :"Lauf zu deinem Meister zurück und bringe ihm diese Nachricht" (die Nachricht schaut ein Stück raus).
"Hoffendlich hält er sich an diese Anweisung."


Zuletzt von Atsushi am Do Apr 24, 2008 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trampelpfad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trampelpfad   Trampelpfad - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trampelpfad
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: Umgebung-
Gehe zu: