Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Trampelpfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 1:21 am

out: RAZOR KEIN POWER-PLAY OK WEN KANNST DU SCHREIBEN (BEIM VORBEIREITEN SCHLUG ER IN RICHTUNG DER HALBDÄMONIN (LYA) UND NICHT SO)

Sry aber langsam werde ich echt stinkig.

Damits nicht zulange dauert ehe du das liest schreib ich mal in wat

in: Atsushi parierte mit nur einem Finger die Klinge und sagte dann :"Wen du nicht sterben willst Lauf und dreh dich nicht um!!" In Atsushis Augen blitzte tiefer Hass.


Zuletzt von Atsushi am Sa Apr 26, 2008 1:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 10:03 am

Sekei dachte:"Es riecht schon wieder nach einem Dämon...Der Geruch ist mir bekannt ." Er ging mit Yao und Clio näher ran und beobachtete das Schauspiel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 11:24 am

out: heißt das jetzt das du (Atsushi) die Klinge pariert hast bevor sie mich hätte treffen können? *geradeetwasverwirrt*
und Razor: was genau hast du geschrieben? Ich versteh kiein Wort o.o versuch mal bitte grammatikalisch/rechtschreiblich korrekt zu schreiben (ich weiß jetzt z.B: ned genau was du da jetzt gemacht hast ^^")
und was ist ne Seelenkugel?

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 11:31 am

Jetzt war genug! dachte Nozomi. Der Dämon wollte mit allen Mitteln auf sich aufmerksam machen um zu kämpfen? "Dann soll er den Kampf bekommen!" rief Nozomi den anderen zu. Sie schätzte sich wieder fit genug für einen Kampf ein, sodass sie nicht fürchtete, besiegt zu werden. Dem zeig ichs! dachte die Halbdämonin noch und trat einen Schritt vor, um zu warten bid der Fremde vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 11:34 am

out: ja habe ich Cool

Razor wie alt bist du ?

in: "Nozomi, ignoriere ihn einfach. Wen er uns nochmal attackiert, werde ich ihn beide Arme rausreißen." bei den 2. Absatz des Satzes schaute er mit einen mörderischen Blick auf den Dämon (Razor).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 11:41 am

out: alles klar xD (kannst dudie Frage ned im Outbereich stellen? o.o")
übrigens ist es etwas übermächtig wenn du ein Schwert mit nem Finger abblockst o.o

in: Lya trat instinktiv einen Schritt zurück, kurz bevor Atsushi die Klinge blockte. "Danke..."
Dann bemerkte sie, das Nozomi inzwischen ebenfalls auf einen Kampf aus war und ging zu ihr. "Lass es. Er ist es nicht wert. Es ist mehr als dumm wenn man Feinde, die einem sowohl Zahlenmäßig als auch von der Stärke her überlegen sind mit solch lahmen Sprüchen zu einem Kampf reizen will. Und das ich mit der Stärke wohl Recht habe sieht man daran." Sie nickte zu Atsushi. "Außerdem würde ein Kampf mit dem ziemlich schnell zu Ende sein, so wie er sich aufführt..."

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:00 pm

out: Lya da stimme ich dir auch zu aber ich wollte auch einmal den dicken Otto markieren ^^. (wen das hier sowieso fast alle männlichen Leutz machen). Außerdem parieren heißt das ich z.b. mit dem Finger das Schwert so runterdrücke und umlenke das es z.B. auf dem Boden aufschlägt ^^ (also nicht Finger vs. Schneide vom Schwert Wink )

in: "Genau Nozomi lass uns lieber weitergehen. Mit einem Solchen Pack währe es Verschwendung von Kräften." Atsushi ließ den Dämonen nicht mehr aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:22 pm

Nozomi war noch immer verdammt wütend auf den Dämon. Sie konnten sich soetwas doch nicht bieten lassen! Der Dämon würd sie immer weiter verfolgen, da sollten sie ihn lieber jetzt ausschalten als später. Die Halbdämonin ballte zerknirscht die Fäuste, nahm sich aber vor, den Dämon das nächste mal anzugreifen, wenn er sie noch einmal herausforderte. Verärgert drehte sie sich schnell um, um doch nicht schon jetzt die Begerschung zu verlieren und ging mit Lya und Atsushi weiter den Trampelpfad entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:31 pm

Razor sagte " Hahaha endlich traut sich ma einer "
er ritt zu ihr stieg und schlug ihn nazomis richtung

out: lya seelenkugel hab ich in steckbrief doch gesagt da werden die seelen gespeichert die ich besigt habe

@lya also was ich geschrieben hast kanste gleich noma lesen xD

@atsushi ja toll du sagst kein power play selbst machst du das das ist irgendwie schon sehr dumm xD


Razor: bitte achte auf deine Rechtschreibung (lese dir immer deine Beiträge sorgfälltig durch.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:36 pm

Erst im letzten Moment konnte Nozomi dem Schlag ausweichen. Der hat vielleicht Nerven!! dachte sie wütend, als sie einige Meter weiter entfernt wieder am Boden aufkam. Schnell zog sie ihren Dolch und rannte auf den Dämon zu, schlug in seine Richtung und bereitete sich derweilen schon auf einen möglichen Gegenangriff vor. Dieser Dämon würde sie nicht schlagen! Ob sie nun mit oder ohne Schwert kämpfen müsste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:39 pm

Razor sagte " damit nimmst du wohl das Duell an "

Razor schlug in Richtung des Habdämons einen Soul Flash
und pariere den Dolch mit der Attacke

out: das habe ich zwar in vorherigen Post gemacht aber egal dann nochmal

Beschreibung von Soul Flash:
Ich benutze die Seelen aus der Seelenkugel damit das Schwert schneller und mehr schaden macht an der Gegner
das Schwert kriegt dann so ne Feuerhülle

out: ja aber meine klinge mit 1 Finger blockieren was soll ich dazu sagen xD soll das etwa kein powerplay sein


Zuletzt von Atsushi am Sa Apr 26, 2008 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Ich habs mal Berichtigt -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:40 pm

out: danke das du editiert hast^^

in: Nozomi erschrak, als plötzlich ein Flammenwirbel um das Schwert des Dämons erschien. Schnell sprang sie zur Seite, da sie auf einen ähnlichen Gegenangriff vorbereitet gewesen war und begann direkt mit einem Rückwärtssalto, direkt vor Razor. Während diesem trat sie mit ihrem Fuß in Richtung des Schwertgriffs, um dem Fremden sein Schwert aus der Hand zu schlagen. Da Nozomi sehr schnell war, bezweifelte sie, das der Dämon würde ausweichen können, doch vielleicht konnte er sie ja noch einmal überraschen...


Zuletzt von Nozomi am Sa Apr 26, 2008 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:41 pm

out: WAS ist ein Soulflash? >.<
erkläre deine Angriffe bitte, keiner weiß sonst was du meinst...
Außerdem wollen wir nun mal nicht kämpfen, kapier das bitte endlich >.< ._.
Es ist ja ok wenn du viel kämpfen willst, aber du musst aktzeptieren wenn wir das nicht wollen

Edit: danke Nozomi...übrigens macht Atsushi eig. kein Powerplay oder? oO

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 1:21 pm

out: Razor ich mache kein PowerPlay (Google mal danach http://www.gidf.de/) -.- PowerPlay währe es hätte ich gesagt er schlägt das Schwert von Razor was daraufhin in 1000 Stücke zerbrach und nichtmehr zu reparieren ist. Dabei schlug er auch Razor ohnmächtig sodass er 6 tage lang schlafen muss. (sieste jetzt was PowerPlay is ?)

in :"Nozomi kommst du alleine mit ihm zurecht oder soll ich dir helfen ?" dabei ließ Atsushi seine ganze Aura entfalten und er wurde von einem sehr dichten Nebel umhüllt der von niemanden zu durchschauen war. Danach wandte sich Atsushi an den Dämonen (Razor) "Wen du nicht sofort verschwindest sieste dein Blut wie Regen auf dich niederprasseln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 1:36 pm

Razor dachte " das war der typ mit den ich kämpfen wollte ba reine zeitverschwendung so wenig stärke und ein dämon das ist echt eine schande "

Razor sagte " baah du bist der typ mit den ich kämpfen woltte aber jetzt net mehr du bist mir viel zu schwach und du bist eine schande für alle dämonen mit so einer kleinen aura "

Razor ging zu Nozomi und sagte " tzzz wende mit so einen schwächligng von dämon abhängst kanst du nur schwächer sein "

Er sattelte sich auf und ritt weiter

Gedanken kursiv mein Lieber...habs mal geändert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 2:04 pm

out: könntet ihr jetzt bnitte aufhören hier rumzuspammen? ich darf das alles wieder löschen >_>
keiner amcht Powerplay, nur Atsushi wird von seinem Nebel umhüllt, Nozomi hat Razor getreten und meinetwegen getroffen und Razor findet sie schwach: fertig
alerdings ist es nicht sonderlich klug zu sagen das Atsushi so mega schwach ist weil er doch scheinbar ziemlich stark ist aber wenn dein Charakter so ist ist es okay
ZUFRIEDEN ihr drei? danke. sry aber ihr müsst ned über sowas im RPG diskutieren...>.<

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 2:14 pm

out: Sry Lya ich habe mich wieder beruhigt.

in: "Hauptasche du haust endlich ab. Wegen Dämonen wie dir haben wir einen so schlechten Ruf." dann wendete er sich zu Nozomi und sagte :"Nozomi lass diesen Schlangendämon abhauen. Er ist es nicht wert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 2:18 pm

Nozomi kam gerade wieder auf dem Boden auf, indem sie ihren Rückwärtssalto beendete. Sie war immer noch wütend auf den fremden Dämon, doch er verschwand jetzt ja wieder. "Was sollte denn das?" fragte Nozomi sich laut. Doch dann drehte sie sich wieder zu ihren Begleitern um und meinte:"Können wir weiter gehen?" Sie musste unbedingt ihr Schwert reparieren lassen, denn mit diesem wäre ihr jeder Kampf um ein vielfaches leichter gefallen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 2:28 pm

"Gute Idee...", meinte sie und wendete sich wieder in die Richtung, in die sie mussten. Hauptsache diese dämliche Dämon kommt nicht nochmal wieder...

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 2:43 pm

"Dann last uns mal aufbrechen" Atsushi hatte sich wieder beruhigt.
"Ich glaube wie schaffen es bis zum nächsten Dorf in ein parr Stunden.Lasst uns Beeilen damit uns niemand mehr folgen kann und wir unsere Ruhe haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 3:03 pm

"Dann lasst uns eben rennen." Meinte Nozomi und sprang, ohne auf eine Antwort zu warten, weiter. Schon lange war sie nicht mehr so gerannt, und sie hatte den Wind in ihren Haaren schon richtig vermisst. Flink machte sie weite Sätze nach vorn, um möglichst schnell das Dorf- und dort hoffentlich auch einen Schmied- zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 3:10 pm

Atsushi rannte ihr hinterher und dachte sich "Ganz schön schnell für eine Verletzte".
Atsushi sprang eher als das er richtig rante er sprang knapp über den boden 2-3 Meter un achtete immer dadraf dicht hinter Nozomi zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 3:16 pm

Lya sprang ebenfalls eher als das sie rannte, wie es in den Hundedämonengenen 'programmiert' war. Trotzdem kam sie mit Nozomis Tempo mit. Ist doch gleich wesentlich besser, immerhin muss man nun nicht dauernd fürchten das irgendwelche verrückten Dämonen vor einem auftauchen...

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 3:40 pm

Nach einer ganzen Weile, wenn nicht sogar nach mehreren Stunden, konnte Nozomi am Horizont die Umrisse eines Dorfes erkennen. Es würde noch ein bis zwei Stunden dauern, bis sie ankämen, doch nun sprang die Halbdämonin nur noch schneller, in der Hoffnung, bloß bald einen Schmied zu finden. Sie wandte sich nur kurz zu ihren Gefährten um:
"Seht ihr das Dorf dort hinten?" fragte sie und deutete in diese Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 3:43 pm

"Ja, das muss das Dorf sein von dem Sekei gesprochen hatte. Dort gibt es bestimmt einen Schmied und eine Apotheke." Atsushu sprang nun auch schneller um Nozomi nicht aus den Augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trampelpfad   

Nach oben Nach unten
 
Trampelpfad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: Umgebung-
Gehe zu: