Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Trampelpfad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Mi Apr 23, 2008 10:52 pm

out: Razor...bitte mehr schreiben! >.<

in: Lya fragte sich, was Atsushi bei dem Dämonentier gemacht hatte, aber sie hatte keine Lust zu ihm zu gehen und ihn zu fragen, also blieb sie sitzen und wartete, auf verdächtige Geräusche lauschend. Wann wir wohl weiterziehen? Aber erstmal sollte sich Nozomi erholen...

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Do Apr 24, 2008 3:40 pm

out: ja srry habs vergessen

in:
Razor kam den auren immer näher und immer stärker wurden die auren
er dachte " mhhh ein fuchsdämon könnte das sein den werde ich auch ma fragen
ob er nen kampf will "
als Razor wieder aufmerksam wurde bemerkte das er die leute sieht von denen die
auren ausgeht

out: so genug?? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Do Apr 24, 2008 5:03 pm

Sekei schrieb:
out@Atsushi:Moment mal...Du knnst Yao überhaupt nicht!^^Also sry ne abba bitte ändere das n bissel tut mir echt leid...Ach ja Happy B-Day nachträglich!

out: so besser? Sekei irgendwas muss ich schreiben also ^^ bitte nimms so an. Danke ^^

in: Atsushi sprang zurück auf den Ast und der Nebel wurde wieder ein wenig dichter um ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Do Apr 24, 2008 6:42 pm

out: Sekei: ja, ist genug, pass aber auf das du ned in die Gegenwart abdriftest (das Ganze wird in Vergangenheitsform geschrieben! ^^)

in: Lya spürte eine ihr unbekannte Aura näherkommen. Wieso befinden sich nur zur Zeit soviele unnormale Dämonen hier?, überlegte sie. (Unnormal - stärker als gewöhnliche, kann man an der Aura erkennen und die Player sind alle 'unnormal' xD normale wären z.B. i-welche NPCs, Schlangen- oder Tintendämonen. . . ^^)

_________________

bitte klicken ^^


Zuletzt von Lya am Fr Apr 25, 2008 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Sekei

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 25
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des Schicksals , geheime Krallentechnick
Anmeldedatum : 21.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 1

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Do Apr 24, 2008 9:39 pm

Sekei bemerkte die Nachricht er las sie und sagte dann teilnahmelos:"Glaubt der er könnte mir vorschreiben was ich tun muss? Aber ich werde mich daran halten, ich habe eh keine Lust diese Halbdämonen vor mir rumhüpfen zu sehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Do Apr 24, 2008 10:44 pm

out: @Lya unbeannnte solltest in unbekannte um ändern.

in: "Schon wieder ein weiterer Dämon? Was führt sie zu uns? hat eine Begleiterin von mir einen Juwelensplitter?.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Fr Apr 25, 2008 9:56 pm

Langsam erwachte Nozomi aus einem tiefen, erholsamen Schlaf. Müde rieb sie sich die Augen und sah sich einen kurzen Moment lang unsicher um. Sie saß noch immer auf dem Baum, auf dem sie eingeschlafen war. Die Halbdämonin gähnte noch einmal, und war dann hellwach.
Sie sah noch eine Weile zum Horizont, wo gerade die Sonne aufging und genoss das farbenfrohe Spektakel. Nozomi liebte es, einfach nur dazusitzen und sich den Sonnenauf- oder -untergang und den Mond anzusehen...
Munter sprang sie anschließend von dem Baum direkt zum Boden, und ihr fiel auf, dass es ihrem Rücken anscheinend schon wieder viel besser ging. Er war noch leicht verspannt und sie würde sich nicht so schnell bewegen können wie sonst, aber es ging ihr nun viel besser als noch in der vorigen Nacht. Sie sah sich noch einmal um und entdeckte Lya, die unter einem Baum saß, sowie, wenn sie auch eine Weile hatte suchen müssen, Atsushi, der auf einem Baum in der Nähe saß.
Doch sie spürte auch wieder mehrere Auren, die sie leider noch nicht bestimmen konnte- obwohl eine ganz nah zu sein schien.
"Morgen Lya." meinte sie, kurz angebunden. Sie war es wirklich nicht gewohnt, mit anderen zusammen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Fr Apr 25, 2008 10:16 pm

Sie sah auf und bemerkte Nozomi. "Morgen. Geht es dir besser?", fragte sie, inzwischen leicht müde, da sie sie Nacht nicht geschlafen hatte, aber da sie gewohnt war lange Zeit wach zu sein, machte ihr das kaum etwas aus.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Fr Apr 25, 2008 10:42 pm

Razor ritt an lya usw vorbei er sprang von sein wolf nahm sein schwert und ramte es Atsushi vor die füße in die erde und sagte
"Dich habe ich gesucht wie wär es mit einen kleinen duell"
Razor denkte "Najo für diese aura ist dieser dämon ganz ok aber mit den typen mit den ich vorher gekämpft habe den fand ich irgendwie stärker"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Fr Apr 25, 2008 11:19 pm

out: bitte 'dachte' anstatt denkte o.o und satzzeichen wären auch schön Wink
übrigens spring nicht einfach vor irgendwelche Leute, sieht i-wie merkwürdig aus aber egal...

in: Lya sprang reflexartig auf als der andere Dämon diese offene Kampfansage machte, verharrte aber dennoch bei ihrem Baum, da ihr zum einen einfiel, dass sie nichtmal wusste ob Atsushi und er sich kannten oder ob Atsushi kämpfen wollte und zum anderen wäre es ohnehin unsinnig sich einzumischen solange es nicht deutlich danach aussah als würde Atsushi verlieren und selbst dann war sie Lya nicht sicher ob sie eingreifen würde.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Fr Apr 25, 2008 11:23 pm

out: Razor bitte lese meine Beiträge sorgfältig durch ehe du mit so was kommst ok ? (Zitat: Atsushi sprang zurück auf den Ast) also ändere das plz

in: Atsushi sah ihn verständnislos an und sagte dann :"Von welchem Loch haben sie dich den ausgegraben ? Du kommst hier an und bedrohst mich ohne überhaupt zu wissen wer ich bin. Ich hätte schon längst die Möglichkeit gehabt dich unvorsichtigen Trottel zu töten, aber ich habe keine Lust zu kämpfen. Suche dir jemand anderes zum spielen." Dann war Atsushi zu Nozomi und Lya gesprungen und sagte dann ohne auch nur ein Blick auf Razor zu richten :"Guten Morgen. Nozomi dir scheinst es besser zu gehen, aber du Lya scheinst mir ein wenig müde zu sein. Und falls es ihr kämpfen wollt dort oben steht ein Dämon der unbedingt kämpfen will aber an seiner Art lässt sich erkennen das er kaum was auf dem Kasten hat, denn er rammte sein Schwert vor mir in den Baum ohne das er auf eine Attacke von mir reagieren könnte. Naja ich würde ihn am liebsten ignorieren den kämpfen will ich nicht." dabei dachte Atsushi "Wen er mich angreift ist er wohl lebensmüde. Ich sollte ihn wohl besser nicht meine Ganze Aura zeigen sonst sieht er es noch als Aufforderung an"


out: Razor wieso bedrohst du mich nun so aufs extremste und liest die vorherigen beiträge nicht richtig durch ?
@Lya deine Aussage trifft mich zutiefst Crying or Very sad

So ist halt ihr Charakter ^^
außerdem hast du bisher eig. nichts gemacht außer nicht angegriffen xD
Sie kann doch trotz allem keinem fremden Dämon vertrauen (zumindest ned einfach so oO)

aja, sry das ich hier reineditier, hatte kB nen Post zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Fr Apr 25, 2008 11:51 pm

Nozomi sah verwirrt zu dem Dämon, der da so tölpelhaft erschienen war, bevor sie Lya antwortete: "Ja, mir gehts gut." murmelte sie und ließ den Fremden nicht aus den Augen. Er hatte also eine der Auren besessen die sie eben gespürt hatte... Der ist verrückt... dachte die Halbdämonin nur und schüttelte verständnislos den Kopf. "Morgen Atsushi." antwortete sie ihrem anderen Begleiter noch, während sie weiter skeptisch zu dem Dämon aufsah.
"Wann gehen wir weiter?" fragte sie irgentwann und löste ihren Blick von dem eigentühmlichen Fremden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Fr Apr 25, 2008 11:58 pm

Lya beschloss, dem anderen Dämon fürs erste keine Beachtung zu schenken, achtete aber dennoch darauf nicht überrascht zu werden. "Wie wärs mit jetzt?", schlug sie vor. Sie hatte keine Lust hier weiterherumzustehen, da sie davon auch nicht wacher werden würde und sie von dem anderen Dämon wegkommen wollte.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:08 am

"Ja, jetzt währe eine sehr gute Zeit um weiter zu gehen." Atsushi lies nun seine Aura fast vollständig verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:29 am

Razor sagte "jo ich will dich einfach mal besiegen so ein katzendämon"

er dachte: "stimt wol das katzendämonen immer so launisch sind aber wen der nicht kämpfen will warte ich eben bis er es will Very Happy"

und verfolgte sie weiter

(jaja habs überlesen xD)
(so editirt)

@atsushi du weißt aber schon das ich die kugel als schild benutzen kan die im mein schwert drin ist


Zuletzt von Razor am Sa Apr 26, 2008 12:42 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:31 am

out: Atsushi ist ein Katzendämon...kann man an der Info unter seinem Avatar lesen...
in: Na der hat Nerven...uns weiterhin zu folgen, dachte sie als die drei weiterliefen und sie die Aura weiterhin hinter ihnen spürte.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:48 am

out: >_> bitte razor benutze eine Rechtschreibprüfung (word oder über Mizilla Firefox) und achte bitte darauf das es Grammatikalisch wenigstens etwas koreckt ist. (ich weiß ist ein wenig Spießig) Und schreib dir Hinter die Ohren :"Erst richtig lesen dann schreiben und nicht schreiben dann denken ok ?

in :"Man du nervst hau ab und such dir Freunde oder in deinem Fall Feinde. ich habe keine Lust auf diesen Kindergeburstag. Außerdem du Blinder ich bin ein Katzen-Dämon und kein Fuchs-Dämon. Ein stück entfernt ist ein Dämon der gerne mit dir kämpfen will und nun verschwinde." Atsushi war sichtlich greitzt das man ihn einen Fuchs-Dämon nannte. "Entweder er ist blind oder Dumm oder einfach nur beides. Er greift mich indireckt an und presentiert sich als Beute. Ich frage mich wiso er nicht einfach abhaut oder mich gleich angreift."


out: Razor nicht persöhnlich nehmen ist die der Cara meines Avas.


Zuletzt von Atsushi am Sa Apr 26, 2008 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 12:52 am

Nozomi versuchte die Aura des anderen Dämons, der ihnen scheinbar immer noch folgte, einfach zu missachten, doch das war nicht leicht. Der Typ nervt echt! dachte sie und wurde immer wütender. Ja, Nozomi war wirklich viel zu leicht zu reizen... das hatte ihr Vater ihr auch immer vorgeworfen, wenn sie Streit mit ihren Brüdern gehabt hatte...
Also versuchte sie sich abzulenken, indem sie die Umgebung neben ihnen beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 1:02 am

out: @Atsushi: das in Anführungszeichen ist gut xD
"Erst richtig lesen dann schreiben undn icht schreiben dann denken ok
^^
und @Razor: vermeide bitte Smileys in Topic, ja? Wink (wenn du was kommentieren willst schreibs in Klammern ^^)

in: Sie unterdrückte ein Seufzen. Es schien doch auf einen Kampf hinauszulaufen, da sowohl Atsushi als auch Nozomi gereizt wirkten und der fremde Dämon die Sache nicht vereinfachte (logisch xD). Was solls...was muss das muss, vielleicht kämpfen sie ja nicht sondern dieser Dämon verschwindet endlich?

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 1:04 am

Razor bemerkte das sie ihn nicht bemerken wollen daher verstärkte er die kraft die er auströmt der aura damit die typen nicht sich ablenken können und er rufte zu ihnen "hey ihr stinker dämonen seid ihr schwach oder warum traut ihr euch nicht gg mich anzutreten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 1:07 am

Langsam wurde es auch Lya zuviel. "Wenn du unbedingt kämpfen willst dann such dir jemanden aus der auch mit dir kämpfen will und belästige uns nicht weiter! Es gibt Leute die wissen wann der Gegner unterlegen ist und deshalb garnicht erst angreifen. Ziemlich dumm also von dir zu versuchen solche Leute heraus zu fordern.", meinte sie zu ihm. "Außerdem musst du ohnehin mehr als nur dumm sein, gegen drei Dämonen gleichzeitig antreten zu wollen." Wovon zwei allerdings nur Halbdämonen und einer nicht ganz gesund ist aber was solls..., fügte sie in Gedanken hinzu.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 1:10 am

Razor sagte " ja ich weis ihr nimt den kampf nicht an weil ihr wist das ihr unterlegen seid und dan auch noch halbdämonen eine schande für alle dämonen eine schaden "

Razor dachte "hehe bald hab ich die soweit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 1:14 am

out: denk mal bitte kursiv sonst verwechselt man das zu schnell mit sagen, ja? ^^

in: Mit solchen Aussagen erzielte er bei Lya allerdings keinen starken Effekt. Sie war es gewohnt von Dämonen wie auch Menschen so genannt zu werden, auch wenn sie nichts dafür konnte. "Denk doch was du willst.", sagte sie zu dem Dämon der sie verfolgte (genialerweise weiß lya den Namen ned und ich kann ihn deshalb auch ned schreiben xD). Sie hatte keine Lust zu kämpfen und nicht vor, sich von ihm dazu provozieren zu lassen.

_________________

bitte klicken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasharpg.forumieren.de
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 1:14 am

"Ja wir haben solch eine Angst und nun geh endlich damit wir wieder entspannen können." Atsushi versuchte keinen sakassmuss in seiner Stimme klingen zu lassen damit er endlich abhaut. "Ich habe keine Lust zu kämpfen, ich würde sowieso gewinnen den der Trottel zeigt wenig Intelligenz und außerdem sind wir zu 3. Ein Schlag von mit würde vermutlich reichen ihn außer Gefecht zu setzen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razor
~*Seelensucher*~
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Rasse-Blutstatus/Beruf : Schlangendämon
Heimatwelt : Epoche der Krigerichen Staaten
Inventar : Riesenwolf , Geld , Seelenreißer
Anmeldedatum : 03.04.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Re: Trampelpfad   Sa Apr 26, 2008 1:19 am

Razor sagte " also da hätten wir ein katzendämon der sich in die hose macht ein halb dämon der schiss hat und noch ein halbdämon erbämlich xD aber naja das mus man halt ertragen in der heutigen zeit "

er zog sein schwert holte die seelenkugel raus nahm eine seele raus und verschlang sie und steckte die kugel wieder in das schwert ich machte gift auf das schwert und rit dan auf sein wolf an den leuten vorbei beim reiten schlug er mit seinen schwert in richtung dieses halbdämon (Lya)


Zuletzt von Razor am Sa Apr 26, 2008 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trampelpfad   

Nach oben Nach unten
 
Trampelpfad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: Umgebung-
Gehe zu: