Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Großer Wald der Wolfsdämonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   Mo Jun 09, 2008 11:15 pm

Atsushi sah Nozomi ein wenig vorwurfsvoll an und sagte dann :"Was war das den ? Ich wusste gleich das es so kommt, aber nein du musst ja wieder Mitleid für ihn empfinden." er sprang zu ihr runter und fragte sie erneut : "Hast du schon sein Komischen Begleiter vergessen ? Der kommt schon zu recht und jetzt frage ich dich nocheinmal..." Atsushi sah nun Nozomi fragend an : "..was wollen wir jetzt unternehmen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   Mo Jun 09, 2008 11:23 pm

Nozomi ärgerte sich über die Reaktion des Menschen, und war dann eigendlich doch der Meinung, dass es ihr jedenfalls egal sein konnte was mit ihm geschah. Sollte er doch selbst sehen wo er blieb! Sein Wächter würde ihn nähmlich sicher nicht vor seinen Verletzungen bewahren. Deswegen war sie auch über Atsushis genervtheit (out: heißt das so...?) nicht wirklich wütend und drehte sich nur schweigend zu ihm um. "Ich weiß nicht." meinte sie auf seine Frage und überlegte etwas. "Ich habe jetzt im Moment auch nichts besondees vor.... und du? Möchtest du nicht dringend noch irgendetwas erledigen?" Nozomi fiel tatsächlich nichts ein, was sie tun könnten... "Vielleicht... vielleicht in irgendein Dorf oder so..." schlug sie vor. In Wirklichkeit aber missfiel ihr dieser Vorschlag selbst ein wenig. Aber was sollten sie sonst machen?

out: sryyyy mir fällt momentan echt nix ein............
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   Mo Jun 09, 2008 11:32 pm

out: mir doch auch nir und ja ich glaub so heißt es

in: "Eigendlich nicht aber wir könnten ja zum anwesen von Tansaku (Tansakus Anwesen) und die adeligen einwenig ärgern. Irgendwie habe ich grade ein wenig wut auf Menschen und ein wenig Angst hat ihnen noch nie geschadet."
Atsushi gefiel seine eigende Idee sogar gut obwohl es ihn ergrausen ließ, denn er wollte eiegendlich Freiden in der Welt schaffen und nicht ärger verursachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukasa

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   Mo Jun 09, 2008 11:33 pm

Tsukasa lief demnach weiter und ignorierte die anderen beiden welche er nun hinter sich lies um nach dem Brunnen zu suchen.3 Tagesmärsche dürfte zu schaffen sein!Für ihn schien sein Ziel schon so nahe.In 3 Tagen wieder zu Hause in seinem eigenen Bett und nicht irgendeinem Stück Boden,endlich Ruhe von diesen ganzen Dämon und was hier sonst noch rumlief.Er hoffte dabei nur das er nicht wieder so endete wie bei dem letzten Brunnen,sondern es schaffte.Aber was war wenn er wo ganz anders herauskam?Fraglich was er dann tun würde,doch das war ihm vorerst egal.Erst einmal wollte er die 3 Tage heil überstehen,weswegen er während des Weges seine Verletzungen vergas und sich auf sein Ziel konzentrierte.Wieder hörte er die Laute des Wächters denen er nur zu nickte und weiter lief...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 27
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   So Jun 22, 2008 1:51 pm

Eigendlich gefiel der Halbdämonin Atsushis Vorschlag nicht gerade sehr gut... aber was sollten sie denn sonst machen? "Also gut." meinte sie und lächelte leicht. Es amüsierte sie schon ein wenig, dass gerade Atsushi diesen Vorschlag machte, der doch eigendlich für den Frieden war, aber das war ja eigendlich auch egal. Sie nahm Atsushi bei der Hand und ging einfach mit ihm in die Richtung von Tansakus Anwesen. Dafür müssten sie wieder über den Trampelpfad gehen, aber wenn sie sich beeilten würden sie sicher bald am Anwesen sein.
Und wer weiß, vielleicht war es ja tatsächlich einmal ganz witzig, ein paar Menschen zu ärgern.

tbc: Trampelpfad

(Ich schlepp dich jetzt einfach mal mit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   So Jun 22, 2008 2:33 pm

Asushi ließ sich einfach mitzeihen

tbc: Trampelpfad

out: lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   

Nach oben Nach unten
 
Großer Wald der Wolfsdämonen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Touristik - Museumsbahn Großgmain
» Kapelle im tiefen Wald
» Großer Norheimer Tunnel
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: Umgebung-
Gehe zu: