Inuyasha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ToplistenToplisten  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großer Wald der Wolfsdämonen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:15 pm

Atsushi sah Nozomi ein wenig vorwurfsvoll an und sagte dann :"Was war das den ? Ich wusste gleich das es so kommt, aber nein du musst ja wieder Mitleid für ihn empfinden." er sprang zu ihr runter und fragte sie erneut : "Hast du schon sein Komischen Begleiter vergessen ? Der kommt schon zu recht und jetzt frage ich dich nocheinmal..." Atsushi sah nun Nozomi fragend an : "..was wollen wir jetzt unternehmen ?"
Nach oben Nach unten
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:23 pm

Nozomi ärgerte sich über die Reaktion des Menschen, und war dann eigendlich doch der Meinung, dass es ihr jedenfalls egal sein konnte was mit ihm geschah. Sollte er doch selbst sehen wo er blieb! Sein Wächter würde ihn nähmlich sicher nicht vor seinen Verletzungen bewahren. Deswegen war sie auch über Atsushis genervtheit (out: heißt das so...?) nicht wirklich wütend und drehte sich nur schweigend zu ihm um. "Ich weiß nicht." meinte sie auf seine Frage und überlegte etwas. "Ich habe jetzt im Moment auch nichts besondees vor.... und du? Möchtest du nicht dringend noch irgendetwas erledigen?" Nozomi fiel tatsächlich nichts ein, was sie tun könnten... "Vielleicht... vielleicht in irgendein Dorf oder so..." schlug sie vor. In Wirklichkeit aber missfiel ihr dieser Vorschlag selbst ein wenig. Aber was sollten sie sonst machen?

out: sryyyy mir fällt momentan echt nix ein............
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:32 pm

out: mir doch auch nir und ja ich glaub so heißt es

in: "Eigendlich nicht aber wir könnten ja zum anwesen von Tansaku (Tansakus Anwesen) und die adeligen einwenig ärgern. Irgendwie habe ich grade ein wenig wut auf Menschen und ein wenig Angst hat ihnen noch nie geschadet."
Atsushi gefiel seine eigende Idee sogar gut obwohl es ihn ergrausen ließ, denn er wollte eiegendlich Freiden in der Welt schaffen und nicht ärger verursachen.
Nach oben Nach unten
Tsukasa

Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.05.08

Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:33 pm

Tsukasa lief demnach weiter und ignorierte die anderen beiden welche er nun hinter sich lies um nach dem Brunnen zu suchen.3 Tagesmärsche dürfte zu schaffen sein!Für ihn schien sein Ziel schon so nahe.In 3 Tagen wieder zu Hause in seinem eigenen Bett und nicht irgendeinem Stück Boden,endlich Ruhe von diesen ganzen Dämon und was hier sonst noch rumlief.Er hoffte dabei nur das er nicht wieder so endete wie bei dem letzten Brunnen,sondern es schaffte.Aber was war wenn er wo ganz anders herauskam?Fraglich was er dann tun würde,doch das war ihm vorerst egal.Erst einmal wollte er die 3 Tage heil überstehen,weswegen er während des Weges seine Verletzungen vergas und sich auf sein Ziel konzentrierte.Wieder hörte er die Laute des Wächters denen er nur zu nickte und weiter lief...
Nach oben Nach unten
Nozomi

Nozomi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 33
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon-Wolf
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Katana,weißer Kimono,Dolch,Amulett
Anmeldedatum : 02.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 1:51 pm

Eigendlich gefiel der Halbdämonin Atsushis Vorschlag nicht gerade sehr gut... aber was sollten sie denn sonst machen? "Also gut." meinte sie und lächelte leicht. Es amüsierte sie schon ein wenig, dass gerade Atsushi diesen Vorschlag machte, der doch eigendlich für den Frieden war, aber das war ja eigendlich auch egal. Sie nahm Atsushi bei der Hand und ging einfach mit ihm in die Richtung von Tansakus Anwesen. Dafür müssten sie wieder über den Trampelpfad gehen, aber wenn sie sich beeilten würden sie sicher bald am Anwesen sein.
Und wer weiß, vielleicht war es ja tatsächlich einmal ganz witzig, ein paar Menschen zu ärgern.

tbc: Trampelpfad

(Ich schlepp dich jetzt einfach mal mit ^^
Nach oben Nach unten
http://wayofninja-rpg.forumieren.de/
Atsushi

Atsushi


Männlich Anzahl der Beiträge : 351
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Katze
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert des weißen Nebels, Medizin und Bandagen.
Anmeldedatum : 05.03.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 2

Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 2:33 pm

Asushi ließ sich einfach mitzeihen

tbc: Trampelpfad

out: lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großer Wald der Wolfsdämonen   Großer Wald der Wolfsdämonen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Wald der Wolfsdämonen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» Tiefer Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: Umgebung-
Gehe zu: