Inuyasha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ToplistenToplisten  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Finn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finn

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Rasse-Blutstatus/Beruf : Youkai-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Höllenschwert Souunga, Kette, kleines Messer
Anmeldedatum : 25.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Finn Empty
BeitragThema: Finn   Finn Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 2:03 pm

Name: Finn
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Aussehen: (siehe Ava reicht)

Blutstatus: Dämon
Familie: Toki (Mutter Dämon)lebt
Momaru (Vater Dämon) tot
Rasse: Youkai (Hund)
Beruf: -
Wohnort: Epoche der kriegerischen Staaten
Waffe: Höllenschwert Souunga - kann eine Dämonen Armee herbeirufen
Fähigkeiten: Krallen, Schnelligkeit, kann sehr gut riechen, verwandlung Hunddämon.
Inventar: Kette, Höllenschwert Souunga, kleines Messer

Charakter: Finn ist ergeizig, wenn er sich ein Ziel gesetzt hat will er das ausjedenfall erreichen, er ist nicht der der sich mit vollem Einsatz in einen Kampf stürzt, er denkt nach und Handelt erst dann.
Aber wenn einer sich mit ihm anlegt dann wird er sehr aggresiv
Stärken: Kampf, Geschicklichkeit, kann Reaktionen von anderen erahnen.
Schwächen: er ist zu überheblich, er denkt er sei der beste,


Vorgeschichte: Finn ist bei seiner Mutter aufgewachsen, seinen Vater kannte er nur flüchtig. Sein Leben war hart und nicht immer einfach, Sein Mutter hat ihm beigebracht das die Youkais was besseres sind wie alle anderen, und so sieht er das auch bei Menschen und Halbdämonen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht Menschen und Halbdämonen in ihrer Welt zuvernichten das es nur noch Youkais gibt.
Sein vater lebt irgendwo in den Berg und hat sich dort einen Stamm aufgebaut. Seine Mutter lebt tief im Wald alleine.
Begleittier: -


Zuletzt von Finn am Mo Feb 25, 2008 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/crazy-friends
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Finn Empty
BeitragThema: Re: Finn   Finn Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:15 pm

an sich ok, aber bitte mach das 'kann in die Zukunft sehen' weg oder schreib sowas wie 'kann Reaktionen der anderen erahnen' oder i-wie so...
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Finn

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Rasse-Blutstatus/Beruf : Youkai-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Höllenschwert Souunga, Kette, kleines Messer
Anmeldedatum : 25.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Finn Empty
BeitragThema: Re: Finn   Finn Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:29 pm

hab es geändert
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/crazy-friends
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Finn Empty
BeitragThema: Re: Finn   Finn Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:34 pm

okay
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Finn Empty
BeitragThema: Re: Finn   Finn Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:36 pm

aja, bitte die Fähigkeit deines Schwertes nicht so oft einsetzen
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Finn Empty
BeitragThema: Re: Finn   Finn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Finn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: