Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  ToplistenToplisten  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Gothic RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirtash

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Rasse-Blutstatus/Beruf : Dämon-Schlange
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Mizu und Oyu
Anmeldedatum : 22.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

BeitragThema: Das Gothic RPG   So Feb 24, 2008 1:20 pm

-vor 1.000 Jahren: Fünf Hohepriester einer längst vergangenen Kultur der Orks rufen den bösartigen Dämonen "Krushak"(Schläfer) auf die Erde. Bei dem Ritual werden sie selbst zu Untoten. Der Schläfer beginnt mit seinem tausendjährigen Schlaf.
-vor 990 Jahren: Der Tempel des Schläfers, ein Labyrinth aus Fallen, ist fertig gestellt. Die Sklaven und Tempeldiener erhalten von den Hohepriestern ihre „Belohnung“: Sie werden zu untoten Dienern gemacht und bewachen fortan den Schläfer.
-vor 15 Jahren: Die Armee König Rhobars II. besetzt das Reich von Nordmar. Für die Garnisonen des Königs werden Burgen errichtet.
-vor 12 Jahren: Die Armee König Rhobars II. marschiert in die Wüstenregion Varant ein. Die dortigen Herrscher unterwerfen sich. Nur die Nomadenstämme aus dem südlichen Teil der Wüste betrachten sich noch als unabhängig.
-vor 10 Jahren: Der harte Winter treibt die Orks aus der Gletscherregion des hohen Nordens zu einem Einfall ins Königreich der Menschen. Zunächst erobern sie Nordmar mit seinen Erzminen. Die großen Orkkriege beginnen. Da der König nicht auf die magischen Erzklingen im Kampf gegen die Orks verzichten kann, lässt er eine Strafkolonie auf der Insel Khorinis zum Abbau des magischen Erzes einrichten. Die zahlreichen Fluchtversuche sollen durch eine magischen Barriere unterbunden werden. Bei deren Erschaffung werden jedoch die Magier mit eingeschlossen und die Gefangenen übernehmen die Kontrolle über das Gebiet.
-vor 5 Jahren: Die Orks erobern den westlichen Teil Myrtanas.
-vor 3 Jahren: Die Orks erobern den nördlichen Teil Varants.
-vor 1 Jahr: Die Orks erobern den mittleren Teil Myrtanas und schnüren die Hauptstadt Vengard von drei Seiten ein. Der Schläfer wird zurück in Beliars Reich gebannt und zerstört damit die magische Barriere. Jetzt stehen die letzten Erzminen des Königreiches still. Der König schickt ein Schiff zur Insel Khorinis mit dem Auftrag, vollbeladen mit Erz zurückzukehren.

- RPG-Beginn: Das Schiff, die "Esmeralda", trifft in Myrtana ein. Allerdings ohne das Erz und die erwarteten Paladine, sondern mit ein paar größenwahnsinnigen Helden, ohne benehmen, die einen Haufen Gold dabei haben. Kurz darauf verschwindet die "Esmeralda" mit ihrer ganzen Fracht (sie wurde von Piraten entführt). Die Helden (übrigends nicht spielbar) , die auf dem Schiff waren glidern sich in die Gesellschaft ein und nun herrscht folgende Situation:
Die Rebellen versuchen die Orks zu besiegen, Die Orks versuchen die Rebellen zu besiegen. Die Assasinen stehen hinter den Orks, die Nordmarer hinter den Rebellen. Die Diener Adnanos, versuchen ein gelichgewicht herzustellen, wobei sie etwas Partei für Innos ergreifen. Vor allem die Nomaden, die auch noch ihre persönlichen Fehden mit den Assasinen haben.
Schließt euch einer der Fraktionen an, kämpft für ihre Ziele und verhelft ihr zum Sieg. IHR entscheidet wie der Krieg verläuft und wer am Ende siegt. Schreibt mir an der Geschichte der drei Königreiche und verändert das Schicksal der Völker...



ist nicht das meine aber es wäre toll, wenn wir ein paar aktive spieler, die ebenso dafür begeistert sind gewinnen können.


http://fantasy-rpg.myl0rd.de/forum/index.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Gothic RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Genre] Gothic Novel
» About me...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Out-Area :: Werbebereich-
Gehe zu: