Inuyasha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ToplistenToplisten  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heiliger Baum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoru

Yoru


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Rasse-Blutstatus/Beruf : Reisende
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Geld, Nahrung, Wasserschlauch, einen langen, schwarzen, warmen Umhang
Anmeldedatum : 22.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Heiliger Baum Empty
BeitragThema: Heiliger Baum   Heiliger Baum Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:36 pm

Der heilige Baum, an dem einst Inuyasha gebannt gewesen war...
Nach oben Nach unten
Yoru

Yoru


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Rasse-Blutstatus/Beruf : Reisende
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Geld, Nahrung, Wasserschlauch, einen langen, schwarzen, warmen Umhang
Anmeldedatum : 22.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Heiliger Baum Empty
BeitragThema: Re: Heiliger Baum   Heiliger Baum Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:54 pm

Kraftvoll stieß Yoru ihren Kampfstab in den Boden und ärgerte sich im nächsten Moment, weil sie wusste, dass es ewig daern würde, bis die Klinge wieder sauber sein würde. Erschöpft ließ sie sich an einen Baum sinken und versuchte ihren Atmen zu beruhigen, während sie sich den Schweiß vom Körper wischte. Ihre Hand lag allerdings sofort wieder am Stab, als es im Gebüsch raschelte.
"Oh, du bist es nur" sagte sie verächtlich und entspannte sich wieder als ihr Volltrottel von Verlobter aus dem Gebüsch trat. Er lächelte sein - ihrer Meinung nach ziemlich dümmliches - Lächeln. und kam näher.
"Was willst du hier eigentlich?" zischte Yoru "Verschwinde, ich habe zu tun!" ihre Augen waren feindseeliger auf den jungen Mann gerichtet, als es nötig gewesen wäre.
"Ich habe dich gesucht, was sonst? Dein Vater will mit dir darüber reden, warum du nicht zur Anprobe des Hochzeitskleides da warst" antwortete er ruhig worauf Yoru nur schlicht antwortete:
"Ganz einfach, weil ich nicht heiraten werde..." ihr Tonfall war verletzend selbstverständlich und es war absichtlich so.
„Du weißt ganz genau, dass wir da nicht mitentscheiden können, meinst du nicht, ich hätte lieber eine weniger anstrengende Frau als DICH?“ fragte er spöttisch was ihm einen wütenden Blick seiner Zukünftigen einbrachte.
„Keine Sorge, die wirst du bekommen“ behauptete Yoru und erhob sich. Mit einem festen Rück zog eir ihren Stab aus dem Boden und schnallte ihn an ihren Rücken. Ohne ihren Verlobten noch eines einzigen Blickes zu würdigen stolzierte sie in den Wald. Dabei konnte die die Blicke spüre, die missbilligend auf ihren nackten Füßen und Beinen lagen. Nicht, dass er sie nicht gerne ansah, aber es ziemte sich nicht so herumzulaufen, schon gar nicht als Frau.

Tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Finn

Finn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Rasse-Blutstatus/Beruf : Youkai-Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Höllenschwert Souunga, Kette, kleines Messer
Anmeldedatum : 25.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Heiliger Baum Empty
BeitragThema: Re: Heiliger Baum   Heiliger Baum Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 4:38 pm

Finn trat aus einem Busch udn schaute sich gespannt um, langsam lief er auf den Baum zu blieb kurz davor stehen, seine Mutter hatte ihm viel über diesen Baum erzählt. Er starrte ihn eine Weile noch an dann lies er sich vor dem Baum ins Gras fallen und schloss die Augen. Vereinzelnde Sonnenstrahlen drangen durch das Geäst des Baumes und schienen leicht in Fill sein Gesicht. Er genoss die wärme und seufzte, die letzten Tage waren hart gewesen udn endlich kam er mal zu Ruhe. Er erhob sich nach einer Weile udn lief in richtung Wald


tbc:See
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/crazy-friends
Gesponserte Inhalte





Heiliger Baum Empty
BeitragThema: Re: Heiliger Baum   Heiliger Baum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heiliger Baum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Epoche der kriegerischen Staaten :: Dorf des Brunnens-
Gehe zu: