Inuyasha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inuyasha RPG

Entdecke die Welt der Dämonen in der Epoche der kriegerischen Staaten, ob als Dämon oder als Mensch, alles ist möglich...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  ToplistenToplisten  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rimundo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rimundo

Rimundo


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon(Panther)
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Gifte, Gegengifte, Schwert
Anmeldedatum : 22.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Rimundo Empty
BeitragThema: Rimundo   Rimundo Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 12:25 am

Name: Rimundo Jin Nayokuy
Alter: 19
Geschlecht: maskulin
Aussehen: siehe Ava

Blutstatus: Halbdämon
Familie: Schwester
Rasse: Panther
Beruf: /
Wohnort:Epoche der kriegerischen Staaten
Waffe: Dämonenschwert
Fähigkeiten: verstärkter Gehörsinn, Schnelligkeit, Stärke - Feuermagie, Krallen
Inventar: Schwert, Girfte, Gegengifte
Charakter: verschlossen, zurückgezogen, abweisend, selten neugierig, kühl, gefasst, treu, verbirgt seine Gefühle, stur, liebt Blut
Stärken: Umgang mit seinem Schwert, Manipulation Anderer
Schwächen: Wenig Vertrauen in Andere, zurückgezogen

Vorgeschichte: Rimundo wuchs bei seinem Vater, dem dämonischen Teil in ihm auf und lernte von ihm alles was er zum Überleben brauchte. Auch bekam er von ihm sein Schwert, dass ihm das Heiligste ist. Er und seine Schwester standen sich immer sehr nahe und er war wenn er mit ihr zusammen war immer sehr losgelassen und entspannt, deswegen traf es ihn umso härter, als sie eines Tages einfach verschwand. Zuerst vermuteten sein Vater und er, dass sie von Dämonenjägern getötet wurde, auch Wut und Rachsucht griffen sie Dörfer in der Umgebung an und töteten alle Dämonenjäger die sie jagten, bis auf einen. Diesem einen gelang es Rimundos Vater zu töten. Halb Blind vor Zorn verlor auch Rimundo den Kampf und stürtzte von einer Klippe in den Fluss, der unter ihr herfloss. Nur durch diesen Sturz konnte er überleben. Sei dem sucht er den Mörder seiner Familie.
Begleittier: /


Zuletzt von Rimundo am Sa Feb 23, 2008 2:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Rimundo Empty
BeitragThema: Re: Rimundo   Rimundo Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 12:27 am

welches Element beherrscht du denn? ^^" Da steht zwar eine Magieart aber nicht welche...
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Rimundo

Rimundo


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon(Panther)
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Gifte, Gegengifte, Schwert
Anmeldedatum : 22.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Rimundo Empty
BeitragThema: Re: Rimundo   Rimundo Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 2:18 am

so, besser?^^
ava kommt jetzt auch gleich rein^^
Nach oben Nach unten
Lya
~*eigenwilliger Halbdämon*~
Lya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 230
Rasse-Blutstatus/Beruf : Halbdämon - Hund
Heimatwelt : Epoche der kriegerischen Staaten
Inventar : Schwert, Heilkräuter, Verpflegung, Umhang
Anmeldedatum : 11.02.08

spezielle Dinge im Inventar
Juwelensplitter: 0

Rimundo Empty
BeitragThema: Re: Rimundo   Rimundo Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 7:32 pm

alles klar^^
Nach oben Nach unten
https://inuyasharpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rimundo Empty
BeitragThema: Re: Rimundo   Rimundo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rimundo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inuyasha RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: